Magenta Eins: Wie Gutscheine erhalten für 5 GB Datenvolumen?

Hallo liebe Community,

 

ich habe gelesen, dass es drei Gutscheine mit je 5 GB Datenvolumen für Magenta Eins Kunden gibt. Wer bekommt diese und wie bekomme ich die?

 

Gruß

mairo

Gelöschter Nutzer

Alle MagentaEINS Kunden unter https://geburtstagsaktion.telekom-dienste.de/ - Einfach deine MagentaEINS Handynummer eingeben und dann bekommst du zum Login eine mTAN.

Ok, danke. Jetzt habe ich bei der Eingabe der TAN zweimal einen Zahlendreher gehabt. Nun bin ich vorübergehend gesperrt. Was auch immer vorrübergehend bedeutet....?

Gelöschter Nutzer

Weiß ich nicht, alternativ geht es aber auch mit der Kundennummer statt der mTAN, vielleicht geht das?

Habe ich gerade probiert. Klappt nicht, die Rufnummer ist gesperrt.. Wird die Nummer in ein paar Stunden wieder automatisch entsperrt oder muss ich nun die Hotline anrufen?

Gelöschter Nutzer

Ich würde mal 24 Stunden warten und wenn es nichts nützt am Montag hier nochmal nachfragen, ich glaube bei der Hotline ist man damit überfordert.

 

Ist ja noch Anfang des Monats, da sollte das Volumen doch noch nicht so knapp sein? :).

Noch nicht Fröhlich Ich warte dann mal 24 Stunden. Wenn win Moderator hier mehr weiß, darf er das gerne mitteilen...

Telekom hilft Team
@mairo

Und wie sieht es aus? Konntest du das Geschenk noch einlösen?

Lieben Gruß
Romina D.

Hallo,

 

mittlerweile habe ich die drei Gutschein-Codes erhalten und werde diese hoffentlich auch einlösen können!

 

Gruß

mairo

Telekom hilft Team
@mairo

Vielen Dank für das Feedback. Es freut mich, dass die Sperrung tatsächlich nur vorübergehend war und du dein Geschenk erhalten hast!

Viele Grüße
Romina D.

Ich habe jetzt innerhalb der Werbeaktion nochmal drei andere Gutschein Codes per Mail bekommen. Welche kann/ soll ich nun benutzen? Oder alle sechs?

 

Grüße 

Telekom hilft Team
Hi @mairo!

Es sind tatsächlich mehrere, verschiedene Gutscheine im Umlauf. So lange diese unter pass.telekom.de/voucher einlösbar sind, kannst du dir das ganze Datenvolumen ruhig sichern Fröhlich Die Seite wird im schlimmsten meckern, dass es nicht geht.

Viele Grüße
Romina D.