• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Magenta Eins Young Vorteil aberkannt

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 8

        Hallo!  Ich habe heute einen Brief von der Telekom bekommen, in dem stand Folgendes: "Sie profitieren bereits vom Magenta Eins Young Vorteil. Leider sind nicht alle Voraussetzungen dafür gegeben. Magenta Eins Young besteht aus zwei Komponenten. Einem Magenta Zuhause Surf Anschluss und einem Mobilfunk-Anschluss in einem Friends oder Young-Tarif mit monatliche Tarifpreis ab 29.95 Euro. Ihr Mobilfunk-Vertrag erfüllt diese Voraussetzung. Allerdings haben Sie bei uns keinen passenden Festnetz-Anschluss. Deshalb entfällt der Vorteil zum..."

         

        Nun habe ich jedoch Magenta Zuhause M mit SmartTV. Ist das kein passender Festnetzanschluss? Ehrlich gesagt, weiß ich nicht einmal, welche Vorteile ich da nun verlieren soll und warum auf einmal. 

        Vielleicht kann mich ja jemand aufklären. Vielen Dank im Voraus. 

         

         

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 8

        Nein, der Tarif ist nicht passend, da es kein Surf-Tarif ist. Somit ist nur der normale Magenta1 Vorteil möglich. 

        7 ANTWORTEN 7
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 8

        Wenn Du eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
        Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
        Datenschutz ist also gewährleistet.
        Hier geht´s zum Profil:
        https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
        Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 8

        Nein, der Tarif ist nicht passend, da es kein Surf-Tarif ist. Somit ist nur der normale Magenta1 Vorteil möglich. 

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 8

        @Andreas__  schrieb:

        Nein, der Tarif ist nicht passend, da es kein Surf-Tarif ist. Somit ist nur der normale Magenta1 Vorteil möglich. 


        Ok, ich verstehe. Ein Surftarif ist also Magenta Zuhause, aber nur das Internet, kein Telefon, richtig?

        Ich frage mich, warum ich den Vorteil dann vorher überhaupt bekommen habe.

         

        @Ludwig II Danke für den Hinweis, die Frage ist aber glaube ich schon so gut wie  beantwortet. 

        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5 von 8

        @focordes  schrieb:

         

        Ein Surftarif ist also Magenta Zuhause, aber nur das Internet, kein Telefon, richtig?

        Richtig, ohne Telefon und auch ohne MagentaTV. Surf Tarife werden seit Anfang Februar nicht mehr angeboten.