crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
26.11.2018 09:31
Hallo. Ich möchte gerne meinen bestehenden Mobilfunkvertrag (MagentaMobil M 3. Generation) mit meinem Festnetzvetrag Magenta Zuhause S verknüpfen um den Magenta Eins Vorteil zu bekommen. Dies funktioniert allerdings nicht über den Kundencenter. Kann mir hier geholfen werden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.11.2018 09:58
26.11.2018 09:38 Zuletzt bearbeitet: 26.11.2018 09:39 durch den Autor
@Ramona Schutt schrieb:Ich möchte gerne meinen bestehenden Mobilfunkvertrag (MagentaMobil M 3. Generation) mit meinem Festnetzvetrag Magenta Zuhause S verknüpfen um den Magenta Eins Vorteil zu bekommen. Dies funktioniert allerdings nicht über den Kundencenter.
Du kannst auch die 2202 anrufen, dann machen die das gleich am Telefon.
Allerdings weiß ich nicht, ob Du dafür mit dem Mobilfunk-Tarif in die aktuelle Generation wechseln müsstest.
Das würde ich Dir aber so oder so empfehlen, da Du für 2 € mehr Grundgebühr auch eine Erhöhung des INklusivvolumens von 500 MBim S-Tarif bekommst, was bei MagentaEINS ja wegen der Verdopplung 1 GB mehr ist am Ende.
Du bekommst ja auf der monatlichen Rechnung für den Mobilfunkvertrag 10 € gutgeschrieben und dazu eine Festnetz-Flat in alle deutschen Mobilfunknetz, so dass die 2 € monatlich nicht sonderlich ins Gewicht fallen dürften, oder?
Ich rufe mal noch zusätzlich nach dem @Telekom hilft Team. Da macht das eventuell auch jemand für Dich dann.
Deine Daten hast Du ja offenbar bereits ins Profil eingetragen.
27.11.2018 09:14
@BigWoelfi2 schrieb:
@Ramona Schutt schrieb:Ich möchte gerne meinen bestehenden Mobilfunkvertrag (MagentaMobil M 3. Generation) mit meinem Festnetzvetrag Magenta Zuhause S verknüpfen um den Magenta Eins Vorteil zu bekommen. Dies funktioniert allerdings nicht über den Kundencenter.
Du kannst auch die 2202 anrufen, dann machen die das gleich am Telefon.
Allerdings weiß ich nicht, ob Du dafür mit dem Mobilfunk-Tarif in die aktuelle Generation wechseln müsstest.
Das würde ich Dir aber so oder so empfehlen, da Du für 2 € mehr Grundgebühr auch eine Erhöhung des INklusivvolumens von 500 MBim S-Tarif bekommst, was bei MagentaEINS ja wegen der Verdopplung 1 GB mehr ist am Ende.
Du bekommst ja auf der monatlichen Rechnung für den Mobilfunkvertrag 10 € gutgeschrieben und dazu eine Festnetz-Flat in alle deutschen Mobilfunknetz, so dass die 2 € monatlich nicht sonderlich ins Gewicht fallen dürften, oder?
Ich rufe mal noch zusätzlich nach dem @Telekom hilft Team. Da macht das eventuell auch jemand für Dich dann.
Deine Daten hast Du ja offenbar bereits ins Profil eingetragen.
Danke für die Antwort.
Falls ich jetzt umbuchen / den Tarif (auf Magenta Mobil S) wechseln sollte sollte, verliere ich dann nicht meine Family Card M oder bleibt diese Konstellation so vorhanden?
27.11.2018 09:48
Das ist ja nur ein Tarifwechsel, den man über Vertrag ändern macht.
Da wählst Du Deinen jetzigen Vertrag wieder aus und dadurch kommt der in die aktuelle Generation.
Wenn Du unsicher bist, ruf 2202 an oder warte, bis sich ein Teamie meldet, ok?
27.11.2018 10:19
Alles klar, danke. Dann warte ich mal auf's Telekom-Team.
27.11.2018 12:16
27.11.2018 14:21
27.11.2018 16:01
Hallo Dean B.
Jetzt passt es.
28.11.2018 09:58
28.11.2018 10:32
Hallo @Dean B.
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe, und das angenehme und teilweise witzige Gespräch am .
Sehr, sehr weiterzuempfehlen.
Daumen hoch und 5 Sterne
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.