Magenta Eins doppeltes Datenvolumen

Hallo,

 

herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahre Magenta Eins. Wir sind seid Langem Nutzer von Magenta E8ns.

 

Jetzt gibt es endlich doppeltes Datenvolumen auch für FamilyCards.

 

Kann ich das auch für unsere 4 bestehenden FamilyCards aktivieren, oder gilt es nur für Neuverträge?

 

Gelöschter Nutzer

Hallo @gejomo,

Dazu müssen die FamilyCards in die aktuelle Generation gebracht werden.

Family Card - doppeltes Datenvolumen

  • Wenn Sie MagentaEINS Kunde sind und eine Family Card (Basic, S, M, L) buchen oder seit dem 06.09.2019 gebucht haben, erhalten Sie automatisch doppeltes Datenvolumen.
  • Endet die Berechtigung für MagentaEINS durch Beendigung des Festnetz- oder Mobilfunk-Vertrags, entfällt das doppelte Datenvolumen auf die Family Cards.

Schauen wir mal was da kommt, 3 FamilyCards haben wir erst in den letzten beiden Monaten aktiviert.

@gejomo 

beachte, dass wenn Du in die neue Family Card Generation wechselst, der Staffelrabatt für die Family Cards wegfällt, je nachdem wie viele Du wechselst. 

 

Beispiel: 
3 Family Cards = 7,50€ Rabatt zursätzlich bisher. 

1 Family Card wird umgestellt auf die neue Generation mit doppeltem Datenvolumen = 5€ Rabatt auf die noch 2 bestehenden Family Cards der "alten" Generation bis 5.9.

Welches ist denn die aktuelle Generation?

In unseren Vertragsdaten steht Magenta Eins Vorteil 2. Gen, gibt es jetzt eine 3. Gen?

@gejomo  schrieb:

..

Kann ich das auch für unsere 4 bestehenden FamilyCards aktivieren, oder gilt es nur für Neuverträge?


VORSICHT ..

 

Wir haben von einem solchen Vorhaben Abstand genommen, als wir für unseren Fall die Sache einmal durchgerechnet hatten. Das Warum kannst hier nachlesen.

Telekom hilft Team
Hallo @gejomo,

@Gelöschter Nutzer hat hier bereits die richtige Antwort gegeben. Damit du auch für deine Family Cards doppeltes Datenvolumen genießen kannst, müssen diese einmal entsprechend angepasst werden.
Gerne nehme ich mir Zeit und erläutere dir die Vorgehensweise. Wann passt dir ein Telefonat, um über alle Details zu sprechen?

Beste Grüße
Malte M.