• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        AW: Magenta Eins neu verküpfen

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 4

        Hallo zusammen,

         

        aktuell ist mein Mobilfunkvertrag mit dem Homevertrag meiner Eltern über Magenta Eins verbunden. Da ich nun ausziehe, wäre es interessant zu wissen, ob sich diese Verknüpfung wieder aufheben lässt. Ich würde einen eigenen Home Vertrag abschließen und diesen mit meinem Mobilfunkvertrag verknüpfen, um bei meinem eigenen Home Vertrag von den Magenta Eins Vorteilen zu  profitieren. Ist dies möglich?

         

        Vielen Dank und viele Grüße

        Justine S.

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 4

        Ja. 

        Wenn du deinen eigenen Anschluss hast in den Shop gehen oder Kundenservice anrufen.

        Im Mobilfunk muss dann deine Adresse angeglichen werden.

        Magenta Zuhause L TV Plus
        MR 401
        Fritzbox 7580
        -------------------------------
        MacBook Pro 2015
        -------------------------------
        iPhone X
        Huawei P20
        3 ANTWORTEN
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 4

        Ja. 

        Wenn du deinen eigenen Anschluss hast in den Shop gehen oder Kundenservice anrufen.

        Im Mobilfunk muss dann deine Adresse angeglichen werden.

        Magenta Zuhause L TV Plus
        MR 401
        Fritzbox 7580
        -------------------------------
        MacBook Pro 2015
        -------------------------------
        iPhone X
        Huawei P20
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 4

        @Justine107

        Das lässt sich machen, geht aber nicht Online. Wende dich also, wenn es soweit ist, an den Kundenservice.

        Ein vergleichbarer Fall ist hier bereits unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Magenta-EINS-Rabatt-Vorteil-quot-kuendigen-quot-... vorgetragen worden.

         

        hajo777

         

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 4 von 4
        Hallo @Justine107,

        schön dich hier zu sehen. Überglücklich

        Wenn du Unterstützung bei der Buchung und Umbuchung brauchst, gib mir hier gerne Bescheid.

        Liebe Grüße Steffi B.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.