Antworten
Gelöst

Magenta Happy Verständnisfrage

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 23

Hallo, 

ich habe eine Frage zu Magenta Happy: Gelten für die Smartphones die selben Konditionen wie für die entsprechenden Tarife mit Top-Smartphone? Würde gerne mal ausrechnen, ob sich das für mich lohnt. 

Und ich habe mehrfach gelesen, dass es für die Happy Tarife auch Friends Konditionen gibt. Davon finde ich online nichts, weiß jemand da die genauen Konditionen? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 23
Ja. Es gelten die Preise der jeweiligen Variante mit Top Handy.

Nein. Als Friends gibt es keine Variante.
Nur als For Friends - dazu musst du aber einen Bekannten haben, der bei der Telekom arbeitet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

22 ANTWORTEN 22
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 23
Ja. Es gelten die Preise der jeweiligen Variante mit Top Handy.

Nein. Als Friends gibt es keine Variante.
Nur als For Friends - dazu musst du aber einen Bekannten haben, der bei der Telekom arbeitet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 23

@breitband schrieb:

Frage zu Magenta Happy: Gelten für die Smartphones die selben Konditionen wie für die entsprechenden Tarife mit Top-Smartphone?


Ich denke, auch wenn diese Konditionen manchmal übereinstimmen, so ist der Vergleich mit den normalen MagentaMobil-Tarifen mit Top-Smartphone nicht passend.

 

MagentaMobil - Happy-Tarife sind ja eigentlich MagentaMobil - Premium-Tarife, nur eben für MagantaEINS-Kunden und da 5€ günstiger dann, als die Premium-Tarife.

 

Und, es gibt sie ausschließlich mit Top-Smartphone.

 

Gruß, WolfgangOokla-20191006.jpg

MagentaEINS-Kunde
Festnetz: Magenta Zuhause L (2) mit Fritz!Box 7590
Mobilfunk: MagentaMobil M mit VoLTE/WLAN-Call
Galaxy S10 Plus, 512 GB ceramic Black - SM-G975F (XXU3ASJA, DBT) - Android UI 1.1 Pie (9)
Antwort hat geholfen/gefallen? Klickt auf "Kudos" und/oder auf "Als Lösung kennzeichnen".
:wink:
Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 23

Also ich bin mir sicher, dass jemand vom Team hier im Forum mal gesagt hat, dass es auch Friends Varianten gibt und ich habe mal gesucht, zumindest hier kann man die theoretisch buchen: https://www.mobileforyou.de/telekom-tarife/magenta-mobil-happy-s-friends.html

 

Haben doppeltes Datenvolumen. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 23
Hallo @breitband,

wie ich sehe, haben Sie hier ja schon einmal gute Antworten erhalten.
Um die letzten Ungewissheiten zu beseitigen, springe ich noch einmal schnell ein.
Unsere Happy-Tarif gibt es aktuell nicht in der "Friends" Variante. In der 2. Generation sah dies noch anders aus.
Sind sonst noch irgendwelche Fragen offen?

Viele Grüße
Melanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.