Magenta L plötzlich erscheint ein Data L Paket für 24,95€

Gelöst

Hallo zusammen,

ich habe über Check24 einen Magenta L Vertrag mit 11GB Datenvolumen abgeschlossen. Jetzt erscheint über alle das der Vertrag nur 6GB hat und ich ein Data L Paket für weitere 24,95€ gebucht hätte, was ich aber nicht habe. Ich bin da sehr irritiert, kann mir das jemand erklären?

LG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Erklären können wir das nicht, was Check24 gemacht hat, da musst du dort nachfragen.
Aber du solltest widerrufen, wenn das nicht stimmt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Tim D. @Malte M. 

 

Hallo,

 

ich habe leider genau das gleiche Problem wie die anderen. Mein Vertrag hat heute angefangen und ich war etwas schockiert, als ich im Kundencenter diese Option vorgefunden habe, welche mit 24,95€ meine monatlichen Kosten in die Höhe treibt. Seltsamerweise wurde ich aber in einer SMS darüber informiert, dass diese Option gratis ist. Ebenfalls merkwürdig: In den Details zu dieser Option steht,  dass man mir diese Option bis zum 05.09.2019 schenkt?! Hier stimmt doch etwas nicht...

 

Viele Grüße

Telekom hilft Team
@SGAB Herzlich willkommen in unserer Community.

Mach dir keine Sorgen. Dank deiner im Profil hinterlegten Daten konnte ich einen Blick drauf werfen. Das zusätzliche Datenpaket wird dir für 24 Monate nicht berechnet, so wie es auch korrekt in der Auftragsbestätigung geschrieben steht. Die Anzeige im Kundencenter bzw der MeinMagentaApp ist nicht korrekt, da sie die Aktion nicht abbildet. Kontrolliere bitte deine erste Rechnung, sobald diese da ist und dann wirst du sehen, dass du nicht mehr bezahlst. Und falls es wider erwarten doch anders kommt, meldest du dich an genau dieser Stelle wieder und wir klären das. Fröhlich

Viele Grüße und einen schönes Wochenende
Michael