crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.12.2018 19:19 Zuletzt bearbeitet: 10.12.2018 19:36 durch den Autor
Hallo,
toll, dass die TK das Internet Vlolumen von Bestandskunden verdoppelt.
Allerdings fühle ich mich als "Alt"-Kunde mit einem Vertrag der 1. Generation doppelt veralbert!
1. ich erhalte die Verdopplung nicht
2. um sie zu erhalten müsste ich wechseln in einem Vertrag, der von Hause aus MEHR kostet als mein jetziger!
Haben Sie da irgendwelche anderen Lösungsvorschläge?
(Vertrag ist auch verlängerbar - aber halt nur zu schlechteren Konditionen...)
MfG
Alfred
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.12.2018 11:54
10.12.2018 19:23
@alfred.sippl schrieb:
Hallo,
toll, dass die TK das Internet Vlolumen von Bestanskiunden verdoppelt.
Allerdings fühle ich mich als "Alt"-Kunde mit einem Vertrag der 1. Generation doppelt veralbert!
1. ich erhalte die Verdopplung nicht
2. um sie zu erhalten müsste ich wechslen in einem Vertrag, der von Hause aus MEHR kostet als mein jetziger!
Haben Sie da irgendwelche anderen Lösungsvorschläge?
(Vertrag ist auch verlängerbar - aber halt nur zu schlechteren Konditionen...)
für den Alt-Tarif steht die Verdopplung halt nicht an, eben weil er günstiger ist.
10.12.2018 19:34 Zuletzt bearbeitet: 10.12.2018 19:35 durch den Autor
nicht dein Ernst diese Antwort - und ich hoffe mal die kommt nicht von der Telekom!
29,90 für Flat mit 1 GB ist heutzutage alles andere als günstig -
und selbst mit 10 Euro Abzug für Magenta 1 noch sehr sehr grenzwertig!
10.12.2018 19:38 Zuletzt bearbeitet: 10.12.2018 19:44 durch den Autor
nein, ich bin nicht von der Telekom, aber trotzdem ist diese Antwort ernst gemeint.
Sie entspricht einfach den Fakten, ob du sie nun hören willst oder nicht.
die Verdopplung erfordert einen aktuellen Magenta Tarif, der etwas teurer ist und die Buchung von Magenta Eins.
für 37€ bekommst du im aktuellen Magenta S 2,5 GB
10€ Nachlass für Magenta Eins und Verdopplung also
27€ und 5 GB
10.12.2018 19:47
ich brauche aber keine 5 GB...
und hoffe, dass sich hier jemand von der TK meldet!
10.12.2018 20:20
Tarif ändern oder es geht nicht. Ob wir das jetzt schreiben mit den aktuellen Tarifen wo es funktioniert oder einer von der Telekom.
Läuft auf das gleiche hinaus.
10.12.2018 20:57
nun - ich haber hier schon mal die positive Erfahrung gemacht, dass TK Mitarbeiter manchmal noch andere Möglichkeiten haben
daher warte ich mal weiter
11.12.2018 15:40
Dann viel Spaß beim warten.
Wäre ggü den Kunden, die aktuelle Tarife nutzen UND BEZAHLEN ja ein Witz, wenn die T auf Deine Forderung eingehen würde.
Wird sie aber nicht
11.12.2018 16:25
ich denke nicht, dass es eine FORDERUNG meinerseits ist, wenn ich hier darauf hoffe, dass ein TK MItarbeiter mit mir als langjährigem Kunden in Kontaklt tritt.
Und ja ich warte - warum könnt ihr privaten Helferlinge das nicht einfach akzeptieren ohne das Thema hier nun aufzublähen und ne sinnlose Diskussion in Gang zu setzen?
18.12.2018 17:08
@Elvira H. schrieb:
Hallo @alfred.sippl,
entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.
Das Datenvolumen kann erst ab der dritten Tarifgeneration verdoppelt werden. An dieser Regelung kann ich leider nichts ändern.
Dennoch kann ich schauen, was ich Ihnen im Zuge einer Vertragsverlängerung anbieten kann. Wann kann ich Sie diesbezüglich telefonisch erreichen?
Viele Grüße
Elvira H.
Hallo,
Sie erreichen mich im Festnetz unter meiner gepeicherten Nummer - den est der Woche vormittags.
20.12.2018 10:55
20.12.2018 11:01
ich will hier ja nicht meine Nummer reinschreiben - können Sie mir ne Mail senden, dann schicke ich die Nummer dahin zu Ihnen?!
20.12.2018 11:18
20.12.2018 15:15
21.12.2018 10:45
21.12.2018 10:47
jetzt ich hatte grade ein Gescpräch...
21.12.2018 11:35
21.12.2018 11:40
ich danke auch und wusste doch - hier wirst du geholfen
@Lilia N. schrieb:
Danke für das freundliche Gespräch, @alfred.sippl. Ich freu mich, dass wir gemeinsam ein passendes Angebot für Ihre Vertragsverlängerung gefunden haben.
Viele Grüße
Lilia N.
21.12.2018 11:54
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.