Magenta Mobil 2. 1. Generation und Volumenverdopplung

Gelöst

Hallo,

 

toll, dass die TK das Internet Vlolumen von Bestandskunden verdoppelt.

 

Allerdings fühle ich mich als "Alt"-Kunde mit einem Vertrag der 1. Generation doppelt veralbert!

1. ich erhalte die Verdopplung nicht

2. um sie zu erhalten müsste ich wechseln in einem Vertrag, der von Hause aus MEHR kostet als mein jetziger!

 

Haben Sie da irgendwelche anderen Lösungsvorschläge?

(Vertrag ist auch verlängerbar - aber halt nur zu schlechteren Konditionen...)

 

MfG

 

Alfred

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
@alfred.sippl

Immer wieder gerne. Dafür sind wir ja da. Fröhlich

Schöne Weihnachtstage wünsche ich noch. 🎅

Viele Grüße
Lilia N.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @alfred.sippl,

entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.

Das Datenvolumen kann erst ab der dritten Tarifgeneration verdoppelt werden. An dieser Regelung kann ich leider nichts ändern.

Dennoch kann ich schauen, was ich Ihnen im Zuge einer Vertragsverlängerung anbieten kann. Wann kann ich Sie diesbezüglich telefonisch erreichen?

Viele Grüße
Elvira H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@alfred.sippl  schrieb:

Hallo,

 

toll, dass die TK das Internet Vlolumen von Bestanskiunden verdoppelt.

 

Allerdings fühle ich mich als "Alt"-Kunde mit einem Vertrag der 1. Generation doppelt veralbert!

1. ich erhalte die Verdopplung nicht

2. um sie zu erhalten müsste ich wechslen in einem Vertrag, der von Hause aus MEHR kostet als mein jetziger!

 

Haben Sie da irgendwelche anderen Lösungsvorschläge?

(Vertrag ist auch verlängerbar - aber halt nur zu schlechteren Konditionen...)


für den Alt-Tarif steht die Verdopplung halt nicht an, eben weil er günstiger ist.

 

 

nicht dein Ernst diese Antwort - und ich hoffe mal die kommt nicht von der Telekom!

 

29,90 für Flat mit 1 GB ist heutzutage alles andere als günstig - 

und selbst mit 10 Euro Abzug für Magenta 1 noch sehr sehr grenzwertig!

 

 

nein, ich bin nicht von der Telekom, aber trotzdem ist diese Antwort ernst gemeint.

Sie entspricht einfach den Fakten, ob du sie nun hören willst oder nicht.

 

die Verdopplung erfordert einen aktuellen Magenta Tarif, der etwas teurer ist und die Buchung von Magenta Eins.

 

 

für 37€ bekommst du im aktuellen Magenta S 2,5 GB

10€ Nachlass für Magenta Eins und Verdopplung also

27€ und 5 GB

ich brauche aber keine 5 GB...

 

und hoffe, dass sich hier jemand von der TK meldet!

Tarif ändern oder es geht nicht. Ob wir das jetzt schreiben mit den aktuellen Tarifen wo es funktioniert oder einer von der Telekom.

Läuft auf das gleiche hinaus.

 

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/magentaeins/magentaeins-doppeltes-datenvolumen?samC...

 

 

nun - ich haber hier schon mal die positive Erfahrung gemacht, dass TK Mitarbeiter manchmal noch andere Möglichkeiten haben

 

 

daher warte ich mal weiter Zwinkernd

Dann viel Spaß beim warten. 

Wäre ggü den Kunden, die aktuelle Tarife nutzen UND BEZAHLEN ja ein Witz, wenn die T auf Deine Forderung eingehen würde.

Wird sie aber nicht Zwinkernd

ich denke nicht, dass es eine FORDERUNG meinerseits ist, wenn ich hier darauf hoffe, dass ein TK MItarbeiter mit mir als langjährigem Kunden in Kontaklt tritt.

 

Und ja ich warte  - warum könnt ihr privaten Helferlinge das nicht einfach akzeptieren ohne das Thema hier nun aufzublähen und ne sinnlose Diskussion in Gang zu setzen?

 

 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @alfred.sippl,

entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.

Das Datenvolumen kann erst ab der dritten Tarifgeneration verdoppelt werden. An dieser Regelung kann ich leider nichts ändern.

Dennoch kann ich schauen, was ich Ihnen im Zuge einer Vertragsverlängerung anbieten kann. Wann kann ich Sie diesbezüglich telefonisch erreichen?

Viele Grüße
Elvira H.

@Elvira H.  schrieb:
Hallo @alfred.sippl,

entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.

Das Datenvolumen kann erst ab der dritten Tarifgeneration verdoppelt werden. An dieser Regelung kann ich leider nichts ändern.

Dennoch kann ich schauen, was ich Ihnen im Zuge einer Vertragsverlängerung anbieten kann. Wann kann ich Sie diesbezüglich telefonisch erreichen?

Viele Grüße
Elvira H.

Hallo,

 

Sie erreichen mich im Festnetz unter meiner gepeicherten Nummer - den est der Woche vormittags.

@alfred.sippl unter der angegeben Rückrufnummer bekomme ich die Ansage: Kein Anschluss unter dieser Rufnummer.

Können Sie bitte schauen, ob dort vielleicht ein Tippfehler vorliegt?

Viele Grüße
Elvira H.

ich will hier ja nicht meine Nummer reinschreiben - können Sie mir ne Mail senden, dann schicke ich die Nummer dahin zu Ihnen?!

 

 

@alfred.sippl die Rückrufnummer können Sie im Profil nochmal bearbeiten und mir dann eine Rückmeldung geben.

Viele Grüße
Elvira H.
Hallo, tatsächlich - habs gecheckt Zwinkernd
Hallo @alfred.sippl,

ich habe Sie telefonisch eben leider nicht erreicht. Wann passt Ihnen mein Rückruf zeitlich wieder besser?

Viele Grüße
Lilia N.

jetzt ich hatte grade ein Gescpräch...

Danke für das freundliche Gespräch, @alfred.sippl. Ich freu mich, dass wir gemeinsam ein passendes Angebot für Ihre Vertragsverlängerung gefunden haben. Fröhlich

Viele Grüße
Lilia N.

ich danke auch und wusste doch - hier wirst du geholfen Zwinkernd


@Lilia N.  schrieb:
Danke für das freundliche Gespräch, @alfred.sippl. Ich freu mich, dass wir gemeinsam ein passendes Angebot für Ihre Vertragsverlängerung gefunden haben. Fröhlich

Viele Grüße
Lilia N.



Lösung
@alfred.sippl

Immer wieder gerne. Dafür sind wir ja da. Fröhlich

Schöne Weihnachtstage wünsche ich noch. 🎅

Viele Grüße
Lilia N.