Antworten
Gelöst

Magenta Mobil L Plus mit Top Smartphone Premium

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 19

Hallo,

 

ich habe aber heute morgen gesehen das meine Freundin bei ihrem Vertrag Magenta Mobil L Plus mit Top Smartphone Premium mehr Datenvolumen hat. 

 

Statt 20 GB jetzt sogar 30 GB. Das gilt wohl ab heute. 

Hat das was mit den neuen Verträgen zur IFA zu tun. 

 

Gruss Jörg

lG Jörg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 15 von 19
Hallo alle zusammen,

der MagentaMobil L Plus Premium hat auch von einer Datenvolumenerhöhung profitiert, sodass dieser Tarif nun 15 GB enthält.

Allerdings ist dieser Tarif für Neukunden nicht mehr buchbar. In diesem Tarif kann dennoch weiter verlängert/gewechselt werden.

Viele Grüße
Elvira H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
18 ANTWORTEN 18
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2 von 19

@Jörg Strehl  schrieb:

Hallo,

 

ich habe aber heute morgen gesehen das meine Freundin bei ihrem Vertrag Magenta Mobil L Plus mit Top Smartphone Premium mehr Datenvolumen hat. 

 

Statt 20 GB jetzt sogar 30 GB. Das gilt wohl ab heute. 

Hat das was mit den neuen Verträgen zur IFA zu tun. 

 

Gruss Jörg


Deine Freundin wird doch nicht eventuell Data Comfort Tarif L dazugebucht haben?

Dieser bringt 5GB/Monat und durch den Vorteil dann 10GB/Monat.

Das wäre meine einzigste Erklärung dazu.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 19

Data Tarife profitieren nicht von der Verdopplung. Daher passt das nicht. Er meint sicherlich den benannten Hauptvertrag. 

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 19

Bei mir das Gleiche. Hab mich auch schon gewundert.

 

Gibt es schon offizielle Infos dazu? 

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 19

@Andreas__  schrieb:

Data Tarife profitieren nicht von der Verdopplung. Daher passt das nicht. Er meint sicherlich den benannten Hauptvertrag. 


Ja ich meine den Hauptvertrag

 

Gruss Jörg

lG Jörg