Magenta Mobil L Plus mit Top Smartphone Premium

Gelöst

Hallo,

 

ich habe aber heute morgen gesehen das meine Freundin bei ihrem Vertrag Magenta Mobil L Plus mit Top Smartphone Premium mehr Datenvolumen hat. 

 

Statt 20 GB jetzt sogar 30 GB. Das gilt wohl ab heute. 

Hat das was mit den neuen Verträgen zur IFA zu tun. 

 

Gruss Jörg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo alle zusammen,

der MagentaMobil L Plus Premium hat auch von einer Datenvolumenerhöhung profitiert, sodass dieser Tarif nun 15 GB enthält.

Allerdings ist dieser Tarif für Neukunden nicht mehr buchbar. In diesem Tarif kann dennoch weiter verlängert/gewechselt werden.

Viele Grüße
Elvira H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@Jörg Strehl  schrieb:

Hallo,

 

ich habe aber heute morgen gesehen das meine Freundin bei ihrem Vertrag Magenta Mobil L Plus mit Top Smartphone Premium mehr Datenvolumen hat. 

 

Statt 20 GB jetzt sogar 30 GB. Das gilt wohl ab heute. 

Hat das was mit den neuen Verträgen zur IFA zu tun. 

 

Gruss Jörg


Deine Freundin wird doch nicht eventuell Data Comfort Tarif L dazugebucht haben?

Dieser bringt 5GB/Monat und durch den Vorteil dann 10GB/Monat.

Das wäre meine einzigste Erklärung dazu.

Data Tarife profitieren nicht von der Verdopplung. Daher passt das nicht. Er meint sicherlich den benannten Hauptvertrag. 

Bei mir das Gleiche. Hab mich auch schon gewundert.

 

Gibt es schon offizielle Infos dazu? 


@Andreas__  schrieb:

Data Tarife profitieren nicht von der Verdopplung. Daher passt das nicht. Er meint sicherlich den benannten Hauptvertrag. 


Ja ich meine den Hauptvertrag

 

Gruss Jörg

Wartet bis morgen, dann gibts offizielle Infos.

Vorab: Macht euch keine Sorgen, alles ist Gut. Zwinkernd

Morgen beginnt die Ifa. Das wäre ja dann der Zeitpunkt, an dem man dazu etwas erfahren könnte. 

Die Datenvolumenerhöhung bei den Young Tarifen ist schon ne Weile bekannt,das das heute umgesetzt wird:

https://www.teltarif.de/telekom-magentamobil-young-mehr-datenvolumen/news/73632.html

Prepaid hat seine Verbesserung schon am 07.08.18 erfahren.

 

Bleibt nur abzuwarten,ob sie für die Laufzeitverträge Magenta Mobil Ü27 auch was übrig haben


@Reginleif  schrieb:

Wartet bis morgen, dann gibts offizielle Infos.

Vorab: Macht euch keine Sorgen, alles ist Gut. Zwinkernd


Hallo,

 

und den Magenta Mobil L Plus mit Top Smartphone haben sie komplett gestrichen?

Da soll ich mir keine Sorgen machen?????

 

Gruss Jörg

Als Neuvertrag, ja.

 

Wenn du ihn hast, hast du ihn, sogar mit 15GB statt der 10GB. Seh da kein Problem -  für Bestandskunden. Zwinkernd


@Reginleif  schrieb:

Als Neuvertrag, ja.

 

Wenn du ihn hast, hast du ihn, sogar mit 15GB statt der 10GB. Seh da kein Problem -  für Bestandskunden. Zwinkernd


Ich sehe das Problem wenn du jedes Jahr auf ein neues Smartphone wechseln willst und musst

 

Gruss Jörg

Verlängern mit dem neuen Smartphone geht weiterhin.

 

wie gesagt, nur als Neuvertrag ist er nicht buchbar.

Offizielle Aussagen dazu wären nicht schlecht.

 

Bin mal gespannt  wie die Verlängerung dann noch subventioniert wird.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo alle zusammen,

der MagentaMobil L Plus Premium hat auch von einer Datenvolumenerhöhung profitiert, sodass dieser Tarif nun 15 GB enthält.

Allerdings ist dieser Tarif für Neukunden nicht mehr buchbar. In diesem Tarif kann dennoch weiter verlängert/gewechselt werden.

Viele Grüße
Elvira H.

Der MagentaEins Vorteil führt dann zu 30 GB. Kann sich jetzt sehen lassen. Allerdings finde ich keine offizielle Mitteilung auf der Telekom Seite zu dieser Volumenerhöhung oder habe ich diese übersehen ?

Hallo @sommerfrank,

da der Tarif nicht mehr für Neukunden buchbar ist, wird dieser auch nicht mehr auf unserer Seite angezeigt.

Sie können das Datenvolumen im Kundencenter oder unter pass.telekom.de einsehen.

Viele Grüße
Elvira H.

Ok verstanden, aber man hätte ja auch unter der Prämisse handeln können tue Gutes und sprich darüber 😀

 

Noch als Ergänzung: 

 

Eine VVL ist für Bestandskunden immer noch möglich, nicht mehr aber online im Kundencenter. 

Für alle, die sich wundern oder meinen, etwas falsch gemacht zu haben: 

Das ist kein Bug oder Benutzerfehler. 

Hier kommt man über die Geräteauswahl leider nicht mehr hinaus. 

 

LG TLAndy