• Antworten
        Gelöst

        Magenta Mobil L Plus mit Top Smartphone Premium

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 16 von 18

        Der MagentaEins Vorteil führt dann zu 30 GB. Kann sich jetzt sehen lassen. Allerdings finde ich keine offizielle Mitteilung auf der Telekom Seite zu dieser Volumenerhöhung oder habe ich diese übersehen ?

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 17 von 18
        Hallo @sommerfrank,

        da der Tarif nicht mehr für Neukunden buchbar ist, wird dieser auch nicht mehr auf unserer Seite angezeigt.

        Sie können das Datenvolumen im Kundencenter oder unter pass.telekom.de einsehen.

        Viele Grüße
        Elvira H.
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 18 von 18

        Ok verstanden, aber man hätte ja auch unter der Prämisse handeln können tue Gutes und sprich darüber 😀