Magenta Mobil M 1. Generation

Gelöst

Hallo, mein gekündigter Vertrag läuft zum 12.9. aus. Wenn man doch noch ein entsprechendes Angebot erhalten möchte, an wen und wie muss man sich wenden?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@marcofur  schrieb:

 an wen und wie muss man sich wenden?


Kundencenter ... auf deinen Vertrag klicken ... Tarif wechseln oder Tarif verlängern (jenachdem was du willst).

Da sind die für dich entsprechend geltenden Angebote.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Was verstehen Sie unter "ein entsprechendes Angebot"? 

Hallo, also ob der Preis z.B. bleiben würde, da jetzt ja teurer in der neuen Generation. Und ob dann eine Aufstockung der Leistungen wie Datenvolumen und Hotspot zum gleichen Preis möglich wäre.

Kündige und es meldet sich vielleicht jemand.
Ansonsten findest du die Angebote im Kundencenter.
Jeden Tag die gleiche Frage.
Lösung

@marcofur  schrieb:

 an wen und wie muss man sich wenden?


Kundencenter ... auf deinen Vertrag klicken ... Tarif wechseln oder Tarif verlängern (jenachdem was du willst).

Da sind die für dich entsprechend geltenden Angebote.

@marcofur

 

Verstehen kann ich das nicht.

Alle Kunden mussten beim Wechsel von 1. Generation in 2. Generation 5 € zahlen, weil Leistungen dazu gekommen sind.

Auch, wenn Kunden später gewechselt haben, in Generation 3 zum Beispiel, mit Überspringen der 2. Generation, wurden diese 5 € fällig.

 

Jetzt, wo es eine 4. Generation gibt, wieder eine mit Preisaufschlag, diesmal nur 2 €, gibt es wieder Kunden wie Dich, die meinen, jetzt die insgesamt 7 € geschenkt bekommen zu müssen, die inzwischen von Generation 1 zur Generation 4 fällig werden.

 

Wenn Du keine zusätzlichen Gebühren zahlen möchtest, wie alle anderen auch, dann bleib in Deiner 1. Generation einfach und fertig.

Ich habe keinen Bock mehr darauf, für andere mit meinen Gebühren die "Geiz ist geil" - Lebensweise zu subventionieren.

Und das geht anderen bestimmt genauso. 

 

Telekom hilft Team
Hallo @marcofur,

ich schaue im System, was ich Ihnen im Zuge einer Vertragsverlängerung anbieten kann.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Elvira H.