Magenta Mobil M 2.Gen Magenta Eins StreamOn

Gelöst

Hallo. Ich habe einen MagentaMobil M Tarif der 2. Generation und habe bereits Magenta Eins Vorteile. Ich würde nun gerne den Magenta Eins Vorteil StreamOn dazubuchen. 

Dies ist nur mit einem Wechsel in die aktuelle Tarif Generation möglich. Prinzipiell ist das ok für mich. Aber sehe ich es richtig dass mein Vertrag dann wieder 24 Monate ab Buchung läuft? Aktuell läuft er noch bis Juli 2018. D.h. ich würde um knapp 1,5 Jahre verlängern, verzichte aber in der Zeit auf ein neues Handy?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Mit einem Tarifwechsel auf den aktuellen MagentaMobil M Tarif ändert sich nichts an der Vertragslaufzeit. Zwinkernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Mit einem Tarifwechsel auf den aktuellen MagentaMobil M Tarif ändert sich nichts an der Vertragslaufzeit. Zwinkernd


@Gelöschter Nutzer schrieb:

Mit einem Tarifwechsel auf den aktuellen MagentaMobil M Tarif ändert sich nichts an der Vertragslaufzeit. Zwinkernd


Super. Vielen Dank für die Info. Dann hatte ich das falsch verstanden. 

Telekom hilft Team
Hallo @Meras,

das ist genau richtig. Ein Tarifwechsel ändert nichts an der Laufzeit, im Gegensatz zu einer Vertragsverlängerung.
Haben Sie den Vertrag schon umgestellt oder brauchen Sie dabei Unterstützung?

Grüße
Peter

Ich habe bereits umgestellt. Vielen Dank Fröhlich