Magenta Mobil M | Magenta Eins Vorteil |zusätzlich 6GB für 24 Monate geschenkt

Gelöst

Guten Tag zusammen,

ich habe mal eine Frage bzgl. der laufenden Aktion (Datenvolumen geschenkt) bei den aktuellen Magenta Mobil Tarifen.

Angeboten wird zur Zeit am Beispiel "Magenta Mobil M" bis zu 6GB zusätzliches Datenvolumen für 24 Monate, sofern man Neukunde ist, oder seinen gleich- oder höherwertigen Vertrag online um 24 Monate verlängert.

 

Ich habe daraufhin meinen Vertrag online um 24 Monate verlängert.

 

Da ich Magenta Eins (Festnetz und Mobilfunk gebündelt) Kunde bin und dadurch bedingt schon doppeltes Datenvolumen als Vorteil bezogen habe müsste ich ja jetzt nach meiner Berechnung 16GB monatlich zur Verfügung haben?

5GB Magenta Mobil M + 5GB Magenta Eins Vorteil + 6GB Aktion bei Neuabschluss bzw. Vertragsverlängerung

 

Können Sie das bestätigen?

 

Wünschenswert wäre noch, daß Sie im "Kleingedruckten" hinweisen, daß das 6GB Aktions-Datenvolumen nur für Deutschland gilt.

Das geht leider aus dem "Kleingedruckten" nicht hervor, wird mir aber in der MeinMagenta App so angezeigt.

 

 

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @hofrie123,

deine Berechnung stimmt, du bekommst durch den MagentaEINS Vorteil das im Tarif inkludierte Datenvolumen verdoppelt (also insgesamt 10GB) und on Top kommen aktionsweise noch 6GB, sodass du insgesamt 16GB für 24 Monate hast Fröhlich

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @hofrie123,

deine Berechnung stimmt, du bekommst durch den MagentaEINS Vorteil das im Tarif inkludierte Datenvolumen verdoppelt (also insgesamt 10GB) und on Top kommen aktionsweise noch 6GB, sodass du insgesamt 16GB für 24 Monate hast Fröhlich

 

Hallo MG0602,

 

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Das hört sich ja gut an, ....die Telekom wird mir langsam immer symphatischer.

 

@hofrie123 

 

Viele GB sind nie verkehrt, aber brauchst du überhaupt soviel Datenvolumen? Stream On hast du doch bestimmt auch. 

Hallo Merlin1986,

 

...ist wohl wahr.

Natürlich habe ich "Stream On" mit im Paket, aber da ich sowieso bei der Telekom bleiben wollte, kann ich auch den Vertrag verlängern und mir die 6GB noch mitnehmen.

Ich muss allerdings dabei sagen, daß ich viel mit dem Note- und Sub-Notebook via MultiSim arbeite, und der dabei anfallende Verbrauch (Internet surfen, Skype, Dateien Up- und Download, usw.) ist leider nicht über Stream On abgedeckt, LG, hofrie123