Magenta Mobil Prepaid M aktivierung online nicht möglich?

Gelöst

Guten Tag,

ich habe das Problem das eine heute im Technomarkt erstandene Prepaid Karte sich nicht aktivieren lässt.

Nach Eingabe der Karten und Telefonnummer erscheint der Hinweis "Diese Karte kann nicht online aktiviert werden".

Daraufhin habe ich mit der Hotline telefoniert und dort wurde mir empfohlen die App MeinMagenta zu installieren,

damit sollte es angeblich gehen. Ärgerlich dabei ist das die App dann letztendlich die selbe Webseite verwendet auf der

die Aktivierung dann wieder  mit dem gleichen Hinweis scheitert.

Bin für jeden Hilfe dankbar.

mfg Ludwig

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Dann kann die Karte entweder nur dort aktiviert werden wo du sie gekauft hast oder musst in einen Telekom Shop vor Ort gehen. Eine andere Möglichkeit gibt es in dem Fall dann nicht mehr.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Dann kann die Karte entweder nur dort aktiviert werden wo du sie gekauft hast oder musst in einen Telekom Shop vor Ort gehen. Eine andere Möglichkeit gibt es in dem Fall dann nicht mehr.

Danke für die Antwort.

Ich bin dann gestern früh nochmals zu dem Technomarkt gefahren und dort wurde dann um um 9 Uhr

die Karte mit Ausweisfoto usw. ins System aufgenommen. Seit dem warte darauf ich das die Karte

benützbar wird. Das Handy starte ich dabei immer wieder mal neu.

Eigentlich will mit der Karte nur schauen ob es auf einem bestimmten Gelände eine bessere Netzabdeckung

gibt als mit VF, ist also nicht so dringen.

Trotzdem muss ich sagen das dowas bei den Mitbewerbern der Telekom deutlich schneller geht.

MfG