crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.02.2018 14:59
Hallo
Ich habe gerade im Online Shop einen Magenta S mit Family Card für meine Frau beantragt. Leider fand ich keine Möglichkeit eine Rufnummernmitnahme für die Family Card auszulösen. Beide Altverträge liefen bei Mobilcom unter meinem Namen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie unter der hinterlegten Rufnummer mit mir in Kontakt treten könnten.
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Die kannst Du gleich wieder widerrufen.
Entweder Onlinekonditionen und keine Portierung.
Oder keine Onlinekonditionen und Portierung.
Nachträglich portieren geht nicht!!!
Die kannst Du gleich wieder widerrufen.
Entweder Onlinekonditionen und keine Portierung.
Oder keine Onlinekonditionen und Portierung.
Nachträglich portieren geht nicht!!!
09.02.2018 15:12
@muc80337_2 schrieb:Die kannst Du gleich wieder widerrufen.
Entweder Onlinekonditionen und keine Portierung.
Oder keine Onlinekonditionen und Portierung.
Nachträglich portieren geht nicht!!!
Hab gerade diese Aussage eines Telekom-Mitarbeiters gefunden:
"Eine Rufnummernportierung auf eine Zweitkarte ist noch immer möglich. Über unsere Website und/oder dem Kundencenter funktionierts aber tatsächlich nicht. Sie können den Weg über einen Shop oder der Hotline einschlagen. Und wenn man Ihnen da nicht helfen will, können auch wir alles in die Wege leiten."
Was denn nun?
09.02.2018 19:23
Eine neue Family Card mit gleichzeitiger Rufnummernmitnahme ist nur über ein Formular möglich.Online kann dies nicht gebucht werden.
Du kannst das Formular im Telekom Shop ausfüllen und abschicken lassen oder auf der Telekom Seite runterladen.
09.02.2018 19:29
@MichaP schrieb:
Hab gerade diese Aussage eines Telekom-Mitarbeiters gefunden:"Eine Rufnummernportierung auf eine Zweitkarte ist noch immer möglich. Über unsere Website und/oder dem Kundencenter funktionierts aber tatsächlich nicht. Sie können den Weg über einen Shop oder der Hotline einschlagen. Und wenn man Ihnen da nicht helfen will, können auch wir alles in die Wege leiten."
Was denn nun?
Ähm... wie denn "Was denn nun" - steht doch da. Du rufst die Hotline an oder gehst in einen Telekom Shop. Dort erhältst Du keine Online-Konditionen. Und wenn die nicht wollen gibt es noch die Möglichkeit, dass ein Teamie hier im Forum aushilft. Dazu musst Du im Forenprofil eine Rückrufnummer eingetragen haben (was Du vermutlich hast).
09.02.2018 19:53
@MichaP schrieb:
@muc80337_2 schrieb:Die kannst Du gleich wieder widerrufen.
Entweder Onlinekonditionen und keine Portierung.
Oder keine Onlinekonditionen und Portierung.
Nachträglich portieren geht nicht!!!
Hab gerade diese Aussage eines Telekom-Mitarbeiters gefunden:
"Eine Rufnummernportierung auf eine Zweitkarte ist noch immer möglich. Über unsere Website und/oder dem Kundencenter funktionierts aber tatsächlich nicht. Sie können den Weg über einen Shop oder der Hotline einschlagen. Und wenn man Ihnen da nicht helfen will, können auch wir alles in die Wege leiten."
Was denn nun?
Die Portierung ist nur möglich, wenn diese zusammen mit dem Vertrag beauftragt wird. Eine nachträgliche Portierung ist bei Mobilfunkverträgen und Prepaidkarten der Telekom nicht möglich.
09.02.2018 21:50
10.02.2018 08:47
Ja, vielen Dank. Ich freue mich auf Ihren Anruf.
11.02.2018 20:17
23.03.2018 06:52
Hallo Carolin
Die Rufnummer meiner Frau wurde portiert.
Es kann also auf Family Card umgestellt werden.
Ich hoffe, es dauert nicht zu lange. Meine Frau hat eine SMS bekommen, dass mit ihrer Datenoption etwas nicht stimme.
Vermutlich zu geringes Guthaben. Wäre schön, wenn wir dieses Aufladen-Blabla sparen könnten.
Vielen Dank jedenfalls schon mal für all Ihre Mühe.
Liebe Grüße
MichaP
23.03.2018 20:47
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.