Magenta Mobil Start L Inklusivminuten

Gelöst

Hallo,

ich habe meinen Tarif auf Magenta Mobil Start L umgestellt.

Nun sehe ich in meiner App allerdings nicht wieviel von den Inclusivminuten ich noch zur Verfügung habe.

Geht das etwa nicht?

Gruss mkhh

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Herzlich willkommen @mkhh

 

das geht auch direkt mit Eingabe über das Smartphone 

 

*100*3# und grüner Hörer (Wählen) 

 

Viele Grüße 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Herzlich willkommen @mkhh

 

das geht auch direkt mit Eingabe über das Smartphone 

 

*100*3# und grüner Hörer (Wählen) 

 

Viele Grüße 

 

Ich akzeptieren zwar das als Lösung, kann jedoch nicht verstehen dass man so eine einfache Funktion nicht über die app abrufen kann. Genauso ist in der App einiges nicht machbar was Online machbar ist.

Da gebe ich dir auch recht. Es ist schon mehr als peinlich für einen Premiumanbieter (Telekom), dass man es nicht mal in die App implementiert bekommt, die Freiminuten zu integrieren, sondern noch wie in den 1990ern diese beknackten USSD Codes eingeben muss. Nervt und ist peinlich.


@dunikohler  schrieb:

Herzlich willkommen @mkhh

 

das geht auch direkt mit Eingabe über das Smartphone 

 

*100*3# und grüner Hörer (Wählen) 

 

Viele Grüße 

 


Das Funktioniert bei mir nicht mit der Tastenkombination, auch ein Anruf bei Ihnen brachte leider keine Lösung 

Guten Morgen @mkhh,

vielen Dank für Ihre Rückfrage hier und herzlich Willkommen in der Community.

Wie ich lesen kann, konnte Ihnen @dunikohler bereits hilfreich zur Seite stehen.
Ihr Feedback zu den Funktionalitäten in der MeinMagenta App nehme ich gerne mit und gebe es an die Fachkollegen weiter. Vielleicht wird es hier in naher Zukunft eine Anpassung geben.

Viele Grüße

Sarah W.

Hallo liebe @Sarah D.  , es geht hier um @dennis.oedekoven22  der schreibt , das es nicht geht 

 

Viele Grüße 

Telekom hilft Team
Vielen Dank für den Hinweis @dunikohler. Den Beitrag vom User @dennis.oedekoven22 habe ich leider zu meinem Bedauern übersehen.

@dennis.oedekoven22:
Zunächst möchte ich mich entschuldigen, dass ich Ihre Nachricht übersehen habe.
Die Abfrage ist bei Ihnen via der Tastenkombination nicht möglich?
In welchem Smartphone verwenden Sie die Prepaid-Karte?

Freundliche Grüße

Sarah W.

@Sarah D. 

 

Man könnte den ganzen Kram auch endlich mal beheben, indem die Telekom mal endlich in 2019 ankommt und ihre Kunden nicht mehr anno 1995 USSD Codes eintippen lässt!!! Wieviele Jahre dauert es denn noch, bis eure ITler es endlich mal schaffen, die Minuten wie VF Callya (die können es seit Jahren!) oder o2 oder die ganzen "Billig"Supermarktanbieter, die ihren Kunden die Minutenabfrage auch per App ermöglichen, endlich in die MeinMagenta App zu implementieren?!?

 

Selbst Congstar hat die Minuten in der App!!!

 

Sorry das ich damit nerve, aber anders scheint es der Premiumanbieter Telekom nicht zu kapieren und mal endlich in die Puschen zu kommen. Darum werde ich auch nicht müde euch aufs Dach zu steigen!

 

Schämt ihr euch eigentlich nicht??? Prepaid Kunden weiter Kunden 2-3. Klasse. Über VoLTE und WLAN Call wollen wir gar nicht erst reden, das wird eh erst 2020 was, wenn man teltarif.de glauben mag.