crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.06.2018 19:46
Hallo,
ich habe meinen Tarif auf Magenta Mobil Start L umgestellt.
Nun sehe ich in meiner App allerdings nicht wieviel von den Inclusivminuten ich noch zur Verfügung habe.
Geht das etwa nicht?
Gruss mkhh
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Herzlich willkommen @mkhh
das geht auch direkt mit Eingabe über das Smartphone
*100*3# und grüner Hörer (Wählen)
Viele Grüße
Herzlich willkommen @mkhh
das geht auch direkt mit Eingabe über das Smartphone
*100*3# und grüner Hörer (Wählen)
Viele Grüße
17.06.2018 19:57
Ich akzeptieren zwar das als Lösung, kann jedoch nicht verstehen dass man so eine einfache Funktion nicht über die app abrufen kann. Genauso ist in der App einiges nicht machbar was Online machbar ist.
18.06.2018 17:54
Da gebe ich dir auch recht. Es ist schon mehr als peinlich für einen Premiumanbieter (Telekom), dass man es nicht mal in die App implementiert bekommt, die Freiminuten zu integrieren, sondern noch wie in den 1990ern diese beknackten USSD Codes eingeben muss. Nervt und ist peinlich.
27.03.2019 05:46
@dunikohler schrieb:Herzlich willkommen @mkhh
das geht auch direkt mit Eingabe über das Smartphone
*100*3# und grüner Hörer (Wählen)
Viele Grüße
Das Funktioniert bei mir nicht mit der Tastenkombination, auch ein Anruf bei Ihnen brachte leider keine Lösung
28.03.2019 09:12
28.03.2019 11:25
Hallo liebe @Sarah D. , es geht hier um @dennis.oedekoven22 der schreibt , das es nicht geht
Viele Grüße
28.03.2019 13:38
28.03.2019 17:18 Zuletzt bearbeitet: 28.03.2019 18:22 durch den Autor
Man könnte den ganzen Kram auch endlich mal beheben, indem die Telekom mal endlich in 2019 ankommt und ihre Kunden nicht mehr anno 1995 USSD Codes eintippen lässt!!! Wieviele Jahre dauert es denn noch, bis eure ITler es endlich mal schaffen, die Minuten wie VF Callya (die können es seit Jahren!) oder o2 oder die ganzen "Billig"Supermarktanbieter, die ihren Kunden die Minutenabfrage auch per App ermöglichen, endlich in die MeinMagenta App zu implementieren?!?
Selbst Congstar hat die Minuten in der App!!!
Sorry das ich damit nerve, aber anders scheint es der Premiumanbieter Telekom nicht zu kapieren und mal endlich in die Puschen zu kommen. Darum werde ich auch nicht müde euch aufs Dach zu steigen!
Schämt ihr euch eigentlich nicht??? Prepaid Kunden weiter Kunden 2-3. Klasse. Über VoLTE und WLAN Call wollen wir gar nicht erst reden, das wird eh erst 2020 was, wenn man teltarif.de glauben mag.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.