Magenta Mobil Start/Prepaid

Gelöst

Hallo,

 

gibt es eine Begrenzung für Magenta Mobil Start/Prepaid Karten pro Kunde ?

 

Gruß

ML86

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Eine Begrenzung ist mir nicht bekannt. Da es sich ja nur um Prepaid Karten handelt und keine richtigen Verträge.
Begrenzungen gibt es nur bei den Family Card Start/Basic Tarifen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@ML86 

 

Was hast du vor?

Ich denke mit vier gibt es noch keine Probleme - sollten es mehr werden, dann würde ich Probleme mal zumindest einrechnen.

Eine Begrenzung ist mir nicht bekannt. Da es sich ja nur um Prepaid Karten handelt und keine richtigen Verträge.
Begrenzungen gibt es nur bei den Family Card Start/Basic Tarifen.

Ich frage, weil die Prepaid Karten meiner Mutter und Oma auf mich registriert sind (wegen Aufladen)

Ich habe mal gelesen, dass man bei mehr als 4 Prepaid Karten einen Antrag stellen muss ?

Nein das ist nicht mehr so, ganz früher glaube ich war das mal so ja. Aber jetzt kannst du endlos Karten erhalten.