Danke für die Info.
Hinter dem Link befindet sich folgender Text:
Zitat
Gibt es meine Wunschrufnummer auch für die Zweitkarte CombiCard bzw. FamilyCard?
Bei Vertragsabschluss zu einer CombiCard bzw. FamilyCard ist die Buchung einer Wunschrufnummer aktuell leider nicht möglich. Sie haben jedoch die Möglichkeit, über unseren Kundenservice nachträglich Ihre bestehende Rufnummer zu Ihrer CombiCard bzw. FamilyCard gegen eine Wunschrufnummer einzutauschen.
Bitte kontaktieren Sie uns unter der Kurzwahl 2202.
Seit dem 28.06.2016 ist es nicht mehr möglich, bei Online-Bestellungen eine Wunschrufnummer anzugeben. Bei Bedarf ist dies aber weiterhin über unsere Telekom Shops und unsere kostenfreie Hotline möglich.
Zitat Ende
Verstehe ich den letzten Satz im ersten Abschnitt richtig:
Ich kann für eine bestehende Family Card S über die Hotline eine Wunschrufnummer auswählen und zubuchen lassen? Was kostet das, 24,95 EUR wie bei einem Neuvertrag?
Wenn dem so ist, würde ich eine bestehende Telekom Prepaid Karte in eine Family Card S umwandeln und im Anschluss die Wunschrufnummer zubuchen lassen.
Korrekt?
Danke und Gruß,
Frank