Magenta Mobil Young mit Magenta1 über Eltern möglich?

Gelöst

Ich wohne bei meinen Eltern und würde gerne den Magenta Mobil S Young vertrag (auf meinen Namen) abschließen. Wir haben zuhause einen Festnetz/Internet Anschluss von der Telekom (welcher über die Mutter läuft). Lieferadresse wäre also gleich, nur der Name würde sich unterscheiden. Wir wohnen aber im selben haus. Kriege ich da trotzdem den Magenta1 Vorteil? Oder muss auch der Name übereinstimmen?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Oder ohne ständig auf Links zu verweisen: Entscheidend ist die Adresse der Vertragspartner, du kannst also deinen Handyvertrag mit dem Festnetzvertrag deiner Eltern verknüpfen. Mein Bruder macht das genau so mit dem Festnetz Anschluss meiner Eltern. Fröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Oder ohne ständig auf Links zu verweisen: Entscheidend ist die Adresse der Vertragspartner, du kannst also deinen Handyvertrag mit dem Festnetzvertrag deiner Eltern verknüpfen. Mein Bruder macht das genau so mit dem Festnetz Anschluss meiner Eltern. Fröhlich

 

 

Zitat Burny88: " ... du kannst also deinen Handyvertrag mit dem Festnetzvertrag deiner Eltern verknüpfen" stimmt soweit.

 

Haben deine Eltern den ein Telekommobilfunkvertrag? Wenn ja wird einer deiner Eltern den M1- Vorteil schon gebucht haben. Sollte dies der Fall sein kannst du auf dein Young- Tarif den M1- Vorteil nicht bekommen.

 

Grüße