Antworten
Gelöst

Magenta S mit Handy Verlängerung ohne Handy

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo, mein Vertrag Magenta S mit Handy (24 Mon) geht zu Ende. Ich möchte kein neues Handy. Ich habe zusäztlich den Vorteil Magenta Eins. Was soll ich machen um mein Vertrag zu verlängern (29,95€) aber ohne die Smartphone kosten (10€) zu bezahlen und MagentaEins Vorteil zu behalten?

Ich hoffe daß ich keinen neuen Vertrag Magenta S ohne Handy abschließen muß.

Danke - bm

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3
Hallo @macchi-buchenbach,
schön, dass Sie sich melden. Der Vorteil bleibt soweit unberührt. Gibt es denn etwas, was Ihnen für den Vorteil den Sie ja sparen gefallen könnte? Wollen wir beide mal in Ruhe sprechen?
Viele Grüße
Eva M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 ANTWORTEN 2
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 3

Du wählst bei der Vertragsverlängerung einfach den Magenta Mobil S ohne Handy aus. Geht frühstens ein Monat vor Vertragsende Zwinkernd

Profil noch leer? Hier gehts lang Fröhlich
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3
Hallo @macchi-buchenbach,
schön, dass Sie sich melden. Der Vorteil bleibt soweit unberührt. Gibt es denn etwas, was Ihnen für den Vorteil den Sie ja sparen gefallen könnte? Wollen wir beide mal in Ruhe sprechen?
Viele Grüße
Eva M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.