Magenta Sport: Wo finde ich die Vertragslaufzeit und wie kündigen (Fehlermeldung)?

Gelöst

Hallo zusammen.

 

Wo finde ich die Laufzeit meines MagentaSport-Abos? Die Links, die hier veröffentlicht wurden führen bei mir zur Meldung, daß meine gebuchten Extras nicht angezeigt werden können. Ich möchte gerne wissen, wie lange mein Eishockey-Abo noch kostenlos ist, damit ich rechtzeitig kündigen kann. Vielen Dank vorab.

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @lgattmobile,

ich hoffe, du genießt dein Wochenende. Fröhlich
Wie vor einiger Zeit besprochen, habe ich nun die Kündigung für das Eishockey TV eingestellt. Eine Bestätigung dazu erhältst du natürlich nochmal separat.

Lieben Gruß,
Klaudija D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Ich muss meine Aussage von eben leider revidieren, @lgattmobile.

Auf den zweiten Blick wurde mir das kleine fiese Sternchen sichtbar. Bis zum 12. März 2019 ist das Paket kostenlos, anschließend kostet die Option 4,95 Euro im Monat. Soll ich mir eine Wiedervorlage setzen und das Paket fristgemäß für dich kündigen?

P.S.: Die Umstände tun mir wirklich leid. Hoffentlich kannst du mir verzeihen.

Lieben Gruß,
Klaudija D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @lgattmobile,

 

das währe der Weg: Kundencenter - Extras verwalten - TV-Extras - Telekom Eishockey - Abmelden.

 

Oder du setzt dich mit der Hotline in Verbindung.

 

@Sebastian S. könnte dir, so glaube ich, auch behilflich sein und das ABO für dich kündigen.

Deine Profildaten sind ja bereits hinterlegt.

 

VG Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @lgattmobile,

hat Ihnen der gute HInweis von Gurke weiterhelfen können?

Gruß
Sebastian S.

Der Ansatz ist prima. Jedoch: Leider nicht, da der Link wieder auf die Seite führt, wo ich die Fehlermeldung bekomme.

Auf meinen Rechnungen steht die Leistung ebenfalls nicht aufgeführt, so daß ich den genauen Produktnamen nicht nennen kann.

Lösung

Hallo @lgattmobile,

 

das währe der Weg: Kundencenter - Extras verwalten - TV-Extras - Telekom Eishockey - Abmelden.

 

Oder du setzt dich mit der Hotline in Verbindung.

 

@Sebastian S. könnte dir, so glaube ich, auch behilflich sein und das ABO für dich kündigen.

Deine Profildaten sind ja bereits hinterlegt.

 

VG Gurke

Hallo @lgattmobile,

@Gurke hat vollkommen recht. Wir haben die Möglichkeit, dir ebenfalls Auskunft zu erteilen und gegebenenfalls für dich die Option zu kündigen. Dafür ist lediglich einmal ein Telefonat von Nöten.

Wann hättest du denn Zeit für mich?

Lieben Gruß,
Klaudija D.
Lösung
Ich muss meine Aussage von eben leider revidieren, @lgattmobile.

Auf den zweiten Blick wurde mir das kleine fiese Sternchen sichtbar. Bis zum 12. März 2019 ist das Paket kostenlos, anschließend kostet die Option 4,95 Euro im Monat. Soll ich mir eine Wiedervorlage setzen und das Paket fristgemäß für dich kündigen?

P.S.: Die Umstände tun mir wirklich leid. Hoffentlich kannst du mir verzeihen.

Lieben Gruß,
Klaudija D.

Gar kein Problem. Können wir nochmal kurz telefonieren bitte?

Danke nochmal für das super nette Gespräch, @lgattmobile. Wie besprochen, stelle ich mir eine Wiedervorlage ein, sodass ich die Eishockey Option fristgemäß für dich kündigen werden.

Wir hören uns im März wieder und ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Fröhlich

Lieben Gruß,
Klaudija D.

Lösung
Hallo @lgattmobile,

ich hoffe, du genießt dein Wochenende. Fröhlich
Wie vor einiger Zeit besprochen, habe ich nun die Kündigung für das Eishockey TV eingestellt. Eine Bestätigung dazu erhältst du natürlich nochmal separat.

Lieben Gruß,
Klaudija D.
Hallo Klaudija.

Vielen Dank. Das klappt ja prima.

Guten Morgen.

Vielen Dank für die Nachricht, prima wie das klappt.

Hab noch nichts per email oder Post erhalten, aber wenn es gekündigt ist und ich somit auch nichts bezahlen muß: Alles bestens.