Magenta TV Stream on

Gelöst

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Das neue Angebot Magenta TV klingt sehr interessant. Für knapp 8 Euro würde ich es glatt buchen. Allerdings macht es für mich nur Sinn, wenn es im Stream on Angebot mit drin ist. Ich habe nichts entsprechende gefunden. Erfolgt eine Anrechnung des Datenvolumens oder ist es als StreamOn Kunde mit drin?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @jens.hake

MagentaTV ist ein Partner von StreamOn Musik&Video.

Somit ist die Nutzung ohne Verbrauch des Datenvolumens möglich.

Es werden nur Werbung (nicht diese im TV-Programm) und Vorschaubilder an das Datenvolumen angerechnet.

 

Es muss aber ein Abo für MagentaTV gebucht werden.

Unbenannt.PNG

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @jens.hake

MagentaTV ist ein Partner von StreamOn Musik&Video.

Somit ist die Nutzung ohne Verbrauch des Datenvolumens möglich.

Es werden nur Werbung (nicht diese im TV-Programm) und Vorschaubilder an das Datenvolumen angerechnet.

 

Es muss aber ein Abo für MagentaTV gebucht werden.

Unbenannt.PNG