Magenta TV

Gelöst

Ich habe seit kurzem Magenta TV. Das normale Paket. Ich dachte das ich nun das TV Program auf mein Smartphone streamen kann über die app....

 

Wenn ich das versuche dan sagt das System das ich magenta tv buchen soll....

 

Eas mache ich falsch?

Moin und danke für die schnelle Antwort.

Ich habe doch Magenta TV..... das ist doch die selbe Option oder nicht?


@daniela-sascha-hardt  schrieb:

Moin und danke für die schnelle Antwort.

Ich habe doch Magenta TV..... das ist doch die selbe Option oder nicht?


Nein.

Du hast zwar Magenta TV, aber nicht die Option Magenta TV App Plus zum streamen (als Magenta TV- Kundin kostet dich die Option €4,95/ Monat)

Das ist aber doof beschrieben. Ich lese das so, das das funktioniert. Wenn ich aber hd haben will und zeitversetzt tv sehen möchte, dann muss ich Plus haben Traurig