Magenta Tv App kündigen

Guten Tag,

 

ich habe mir den kostenlosen Probemonat von Magenta TV App zugelegt und möchte diesen nun gerne kündigen.

 

Ich finde jedoch nirgends die Möglichkeit der Kündigung, auch keine ordentlichen Ansprechpartner. 

Wo muss die Kündigung also einreichen?

 

Kann da jemand helfen?

 

MfG Thomas

Herzlich willkommen @Gelöschter Nutzer

 

Vertragslaufzeit

  • Mindestvertragslaufzeit 1 Monat, Kündigungsfrist 6 Werktage (Mo-Fr), automatische Verlängerung um jeweils 1 Monat bei Nichtkündigung

MagentaTV App Plus
Mit MagentaTV App Plus kann der Kunde eine Auswahl von Free-TV-Sendern sowie von Video-on-Demand-Inhalten empfangen. Die Bestellung der Videos bei Video-on-Demand ist nicht Gegenstand dieses Vertrags und muss ggf. gesondert bezahlt werden. Darüber hinaus ist das Abspeichern von Sendungen bei einigen der empfangbaren TV-Sender im Cloud Recorder in einer Gesamtlänge von ca. 24 Stunden möglich. Voraussetzung für die Buchung von MagentaTV App Plus ist ein MagentaZuhause Paket mit oder ohne MagentaTV/MagentaTV Plus. Für den 1. Monat werden keine Entgelte in Rechnung gestellt, ab dem 2. Monat kostet die Zubuchoption 4,95 €/Monat (mit MagentaTV/MagentaTV Plus) bzw. 7,95 €/Monat (mit MagentaZuhause). Die Kündigungsfrist beträgt 6 Werktage. Die Datenübertragung über das Mobilfunknetz wird entsprechend dem vereinbarten Mobilfunk-Tarif berechnet. Aufnahmen auf dem Cloud Recorder können nicht für alle Sender angeboten werden. Die Telekom Deutschland behält sich vor, die Aufnahmen auf dem inkludierten Cloud Recorder zu löschen, falls der Kunde den Dienst MagentaTV mobil 3 Monate lang nicht genutzt hat  https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/magenta-tv-app-plus

 

Viele Grüße 

Gelöschter Nutzer

Danke für die Info, dieses war soweit bekannt.

 

Nur wo kann man kündigen oder an wen ist sie zu richten?

Unter dem Punkt Extras > TV im Kundencenter 

Gelöschter Nutzer

Extras---> Tv Einstellungen gibt es bei mir noch nicht mal!

 

Mittlerweile bin ich im richtigen Klinsch mit der Telekom, hier die Auszüge, ich weiß nicht mehr weiter:

 

Guten Tag,
 
ich würde ja gerne über die Internetseite kündigen, ES GEHT ABER NICHT!
 
Ich werde hier ständig hin und her geschoben!
 
Mittlerweile kann ich mich noch nicht einmal mehr einloggen, es heißt:
 
Ein Problem aufgetreten: Eine Anmeldung ist zur Zeit nicht möglich. Ihr Login oder Passwort sind falsch....Bitte versuchen Sie es erneut.
 
Dies ist defintiv nicht so!
 
Sollten Sie das Problem nicht in Griff bekommen werde ich ein Einschreiben an Sie schicken müssen. Es ist langsam nicht mehr witzig, lösen Sie das Problem hier!
 
Der Kundenservice via Chat hat mir empfohlen mich an Sie zu wenden, hier das Chatprotokoll:
 
Chat gestartet
08:19
 Herzlich willkommen bei Ihrer persönlichen Chat-Beratung. Nutzen Sie gern die Wartezeit, um schon Ihr Anliegen zu formulieren. Wir sind gleich für Sie da.
08:19
 Stefanie ist dem Chat beigetreten
08:19
Stefanie
Herzlich Willkommen im Mobilfunk-Chat für Privatkunden.
Wie darf ich Ihnen weiterhelfen?
08:19
 Guten Morgen, ich möchte gerne das Probeabo von MAgenta TV kündigen, bekomme es aber nicht hin. Wo machei hc das ?
08:20
Stefanie
Ich kann das gerne für Sie löschen, nennen Sie mir dazu bitte Ihre Mobilfunk-Rufnummer und Ihre Kundennummer.
08:20
 Ich habe keine Nummer bei T-Mobie. Wo finde ich die kundennummer?
08:21
Stefanie
Haben Sie den Dienst über Festnetz gebucht? Oder sind Sie kein Kunde der Telekom?
08:22
 Nee bin ich nicht. Ich habe es einfach im Netz gemacht!
Unter meine persönliche Daten sehe ich gar nichts!
08:23
Stefanie
Sie können den Dienst im Kundencenter kündigen, haben Sie dort bereits geschaut?
08:24
 Dort gibt es keine Optioon, bin jede Seite durchgegangen!
Habe die Kundennummer nun in der "Anmeldemail" gefunden: XXXXXXXXX
08:27
Stefanie
Dazu leite ich Sie sofort an unsere Spezialisten weiter. Meine Kollegen sehen übrigens den bisherigen Chat. Nach der Weiterleitung kann es zu einer kurzen Wartezeit kommen, bis ein neuer Kollege dem Chat wieder beitritt.
08:28
 Stefanie hat den Chat verlassen
08:28
 Sie werden weitergeleitet.
08:28
 Auftragsnummer
Kundennummer
XXXXXXXXXXX
08:28
 Jörg ist dem Chat beigetreten
08:28
Jörg
Ich lese mir einmal kurz den Chatverlauf durch, einen Moment bitte.
08:28
Jörg
Dankeschön fürs Warten. Bitte senden Sie uns Ihren Kündigungswunsch per E-Mail an: info@telekom.de mit den genannten Daten. Sie erhalten dann umgehend die Kündigungsbestätigung
08:31
 Okay danke
08:32
Jörg
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
08:32
 Chat beende
 
Also noch ein letztes Mal, bitte kündigen Sie meinen Account. Hier nochmal meine Daten:
 
Auftragsnummer
Kundennummer 
 

Hat sich erledigt, ich habe es endlich gekündigt bekommen!

Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer,

danke für die Info und tut mir leid für die Umstände. Wie hat es am Ende funktioniert mit der Kündigung?

Liebe Grüße, Steffi B.
Gelöschter Nutzer

Das ging nur durch unzählige Telefonate - Plus Nachweise meiner Identität via Fax!!!

Das ist doch ein Witz. Es lässt sich nicht kündigen. Die Seite stürzt ab und nicht mal die Fehlermeldung kann man lesen.
Telekom hilft Team
Hallo @curt,

was genau möchtest du kündigen und hat es mittlerweile funktioniert? Falls nein, will ich gerne unterstützen.

Beste Grüße
Julia U.

Die Magenta TV app plus würde ich auch gern kundikün. Geht bei mir auch nicht! Bin Telekom Kunde.

Heute hat es geklappt.

Danke

 

Telekom hilft Team
Hallo @Steffen14,

ich unterstütze gerne dabei. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Geben Sie hier im Anschluss bitte eine kurze Rückmeldung.

Gruß
André A.

Habe ich eingetragen. Bei mir kommt auch nur der Text im gelben Kasten, dass noch offene Aufträge in Extras sind. Kein Kündigungsbutton.

Telekom hilft Team
Hallo @Steffen14,

leider sind in Ihrem Profil noch keine Daten gespeichert. Bitte noch einmal eingeben.

Gruß
André A.

Im Profil sind jetzt meine Kundennummer und meine Mobilfunknummer zu sehen.

Telekom hilft Team
Hallo @Steffen14,

Magenta TV App Plus war nie in Bestand. Bei der ursprünglichen Buchung kam es zu einem Fehler. Ich brauchte daher jetzt nichts kündigen.

Gruß
André A.

Aber die Funktion live TV auf handy funktioniert aber komischerweise. Von daher befürchte ich doch Kosten ab dem 2. Monat. Oder wird das wieder deaktiviert?

Telekom hilft Team
@Steffen14 ich habe Sie telefonisch leider nicht erreicht. Wann kann ich es erneut versuchen?

Gruß
André A.

Am Dienstag um 13 Uhr oder ab 19:30 würde gehen. 

Telekom hilft Team
@Steffen14,

ich setze dann eine Notiz zu morgen 13 Uhr. Fröhlich Wünsche dann erst mal noch einen schönen Abend.

Beste Grüße
Julia U.
Telekom hilft Team
Hallo @Steffen14,

wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Ich melde mich hier noch einmal, sobald die manuelle Bereinigung durch ist.

Gruß
André A.

Hallo,

ich möchte das Magenta TV App extra auch kündigen.... wie bei allen anderen funktioniert die Seite nicht. Was nun?

Hallo @marcus-sablotny,

ich habe die Option zum 29.04.2019 gekündigt.

Gruß
André A.