Magenta Tv App kündigen

Guten Tag,

 

ich habe mir den kostenlosen Probemonat von Magenta TV App zugelegt und möchte diesen nun gerne kündigen.

 

Ich finde jedoch nirgends die Möglichkeit der Kündigung, auch keine ordentlichen Ansprechpartner. 

Wo muss die Kündigung also einreichen?

 

Kann da jemand helfen?

 

MfG Thomas

Hallo habe das gleiche Problem mit der Kündigung von dem Magenta tv können sie mir da auch weiter helfen?

Telekom hilft Team
Hallo @Stefan.95,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Hast du die App über deinen Festvertrag oder Mobilfunkvertrag gebucht?

Liebe Grüße, Steffi B.

Hallo Steffi,

habe das über meinen Festnetz Vertrag gebucht. 

 

Grüße Stefan 

Telekom hilft Team
@Stefan.95

Sehr gut, dann mal bitte deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir danach Bescheid geben.

Liebe Grüße, Steffi B.

Ist erledigt. 

 

Grüße Stefan 

Gelöschter Nutzer

Hi habe das selbe Problem, wenn ich den Link nutze steht das der Dienst nicht angezeigt werden kann. Welche Möglichkeiten gibt es die MAGENTATV App zu deaktivieren und zu Kündigen?

 

Freue mich auf ein Feedback

Beste Grüße 

 

Ich würde auch gerne den Probemonat kündigen 

bekomme es aber nicht hin

Telekom hilft Team
Hallo @Stefan.95,

danke für das Hinterlegen der Daten.
Ich habe den Dienst "MagentaTV App Plus" nun zum 02.05., also zum Ablauf des Gratismonats, gekündigt.

Viele Grüße
Jonas J.

Vielen Dank 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Gelöschter Nutzer, ich wollte die Option gerade für dich kündigen, sehe aber, dass das mitterweile von einem Kollegen / einer Kollegin erledigt wurde.

Viele Grüße
Jonas J.
Telekom hilft Team
Hallo @tawaclup, da du die App nicht über einen Festnetztarif von uns gebucht hast, habe ich mich gerade mit meinen Kollegen in Verbindung gesetzt, die die Kündigungen vornehmen.
Der Kollege hat mir aber mitgeteilt, dass die Kündigung bereits im System vorgemerkt ist, ich vermute, du hast das gestern bereits selbst in die Wege geleitet?

Viele Grüße
Jonas J.

ja habe ich nach ganzen 3 tagen

vielen dank trotzdem

Schön das man die Optionen soweit versteckt das man irgenwann generft aufgibt. Wenn die Progmierer der Telekom sich mal selbst durch ihren Schwachsin durchklicken würden sie selbst verzweifelt aufgeben. vieleicht sollte die Telekom das mal etwas vereinfachen irgenwlche Optionen zu kündigen das wäre dann kundenfreundlich. aber die Telekom würde nix verdienen.

@steffiwiller, hast Du das "Versteck" inzwischen gefunden?

 

Wenn nein, bitte einmal die Kundendaten eintragen.Idee

Hallo,

ich wollte heute auch das MagentaTV App Plus Abo kündigen. Leider kommt auch bei mir die Meldung: "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Was kann ich tun?

 

VG

 

Ich konnte es nach 50 versuchen kündigen, dafür würde mir der Testzeitraum nun berechnet....

unglaublich 

Hallo. Ich möchte meine Magenta TV App auch kündigen. Wie muss ich vorgehen?

Telekom hilft Team
Hallo @casimiros wie ich sehe hast Du bereits einen eigenen Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-Login-nicht-moeglich/m-p/3876830#M328769 erstellt und diesen als gelöst markiert. Aufgrund der Übersicht möchte ich Dich bitten alles weitere zum Thema dort zu platzieren.

@Decoderm hinterlege doch bitte mal Deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos und sag dann noch mal Bescheid, dann schauen wir uns das an.

Grüße Anne W.

Daten sind hinterlegt.

Hallo @Annw W.
ja, aber da ging es um Probleme beim Login. Hier geht es ja um die Kündigung.

VG

@Anne W., @casimiros  versucht, seine Themen getrennt zu halten: Pro Frage ein Thread.IdeeWinken

@Anne W. 

Daten sind hinterlegt.

Hallo @Decoderm,

ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen. Du kannst den Dienst auch über das Kundencenter bzw. Formular kündigen: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/kuendigung-festnetz/kuendigungsgrund/zus...

Grüße
Alexander M.

@Alexander M. 

Leider kann ich da nichts machen.

Habe dort seit Tagen folgende Meldung:

Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 

Warum ist das so kompliziert eine Option zu kündigen???

@Alexander M.  oder @Anne W. , bei @Decoderm  dürfte ein Masternutzerproblem bestehen.Idee