Magenta Tv App kündigen

Guten Tag,

 

ich habe mir den kostenlosen Probemonat von Magenta TV App zugelegt und möchte diesen nun gerne kündigen.

 

Ich finde jedoch nirgends die Möglichkeit der Kündigung, auch keine ordentlichen Ansprechpartner. 

Wo muss die Kündigung also einreichen?

 

Kann da jemand helfen?

 

MfG Thomas

@Decoderm Wie soeben telefonisch besprochen, wurde die Magenta TV App von mir zum 20 Mai gekündigt. Die Kündigungsbestätigung erhälst du gleich per E-Mail.

Grüße
Alexander M.

@Alexander M. Vielen Dank!

Hi, habe auch das Problem, dass ich den Probemonat von MagentaTV App Plus nicht kündigen kann.
Bei den bereits genannten Links komme ich nicht weiter/wird mir nichts angezeigt.

Wollte es für unterwegs nutzen, für den Sender für den ich es benötigt hätte wird es aber nicht unterstützt.

Wäre für Hilfe dankbar.


@frontliner.de  schrieb:

Hi, habe auch das Problem, dass ich den Probemonat von MagentaTV App Plus nicht kündigen kann.
Bei den bereits genannten Links komme ich nicht weiter/wird mir nichts angezeigt.

Wollte es für unterwegs nutzen, für den Sender für den ich es benötigt hätte wird es aber nicht unterstützt.

Wäre für Hilfe dankbar.


@frontliner.de, damit @Alexander M.  und seine Kollegen für Dich tätig werden können, hinterlege bitte Deine Kundennummer und eine Rückrufnummer in die Profilfelder.

 

Hast Du schon mit der Hotline telefoniert?

Hi, hab ich hinterlegt.
Mit der Hotline habe ich noch nicht telefoniert, da ich davon ausging, dass ich eine Option die ich online buche auch auf dem selben Wege kündigen kann.

@Alexander M.  oder @Anne W. , es gibt was zu tun.Winken

Hallo,

Ich würde auch gerne endlich meine MagentaTV Mitgliedschaft kündigen, allerdings ist dies im Kundencenter nicht möglich. Meine Mail an den Customer Service vom 02.05. wurde bisher auch noch nicht beantwortet; sehr frustrierend.

Mit der Bitte um Hilfe.

Jörn 

Hallo zusammen,

 

bitte vor dem Posten die Profilfelder ausfüllen, sonst kann es sein, dass ich in diesem Thread nicht mehr dazu auffordere.

 

@jtbrueggemann, Du kannst das bitte nachträglich machen.Idee


@sg-flinux  schrieb:

@Alexander M.  oder @Anne W. , es gibt was zu tun.Winken


Ja es gibt was zu tun, über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

 

Mercy

@frontliner.de, nicht immer sind die selben Teamies im Dienst. Hier haben übrigens auch bereits Kollegen von @Alexander M.  mitgeschrieben.Idee

Hallo @ frontliner.de,

sry für die späte Reaktion. Hängen ein wenig nach Fröhlich

Kurzer Prozess: Dienst ist zum Ende der Laufzeit abgemeldet. Kündigungsbestätigung kommt noch per E-Mail Fröhlich

Viele Grüße
Oliver I.
Hallo @ jtbrueggemann,

herzlich willkommen in unserer Community.

Ich wollte gerade im System nachsehen... allerdings scheinen die hinterlegten Profildaten nicht zu stimmen. Diese bitte noch einmal korrigieren (Festnetz-Kundennummer) und Anschließend noch kurz hier Bescheid geben Fröhlich

Viele Grüße
Oliver I.

@jtbrueggemann, die Kundennummer muss zehnstellig und ohne Leerzeichen eingegeben werden. Falls das so ist, bitte auf Tippfehler prüfen.

Hallo,

ich konnte bisher immer noch nicht Magenta TV kündigen. Könnte mir bitte jemand helfen?

@Oliver I.  evtl?

 

VG

 

Hallo @casimiros,

Entschuldigung, Ihre letzte Antwort ging hier etwas unter.

Im System sehe ich aktuell noch keinen Kündigungswunsch. Bitte senden Sie mir doch einmal die Kündigung der MagentaTV App Plus über unser Kontaktformular http://bit.ly/Teamkontakt zu.

Dann werde ich den Auftrag direkt einstellen.

Viele Grüße Inga Kristina J.
Hallo und vielen Dank.
Bestätigung ist bereits eingetroffen.

Die Kündigung scheint durch, auf meiner aktuellen Rechnung erscheint die MagentaTV App Plus Anteilig vom 12.06.19 - 30.06.19 für 2,63€ Netto.

Dachte es gab nen kostenlosen Testmonat?

Bin etwas sprachlos.

Hallo @frontliner.de,

Sie hatten die App im Mai (bis zum 11.06.) kostenlos. Ab dem 12.06. wäre dies kostenpflichtig gewesen. Die Rechnung ist erstellt worden, als das System noch nichts von der Kündigung der Option wusste. Dies wird mit der nächsten Telefonrechnung daher automatisch wieder gutgeschrieben.

Gruß
André A.
Danke für die Info.
Hallo,
ich habe das Kontaktformular ausgefüllt und abgeschickt.
Vielen Dank

VG
Hallo @casimiros,

vielen Dank, das Formular ist angekommen.

Ich habe die App wunschgemäß zum Monatsende gekündigt, die Bestätigung wurde automatisch per E-Mail verschickt.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Ich finde es eine regelrechte Kundenver...sche, dass man die Kündigung eines Dienstes dermaßen tief im Kundencenter versteckt, dass kein Mensch es intuitiv finden kann und dann der Vorgang der Kündigung über "Warenkorb" und "zahlungspflichtig bestellen" den Kunden mit Hilfe der Formulierungen so in die Irre führt, dass man geneigt ist den Tatbestand der vorsätzlichen Täuschung als erfüllt zu sehen.

 

Ich finde das äußerst unseriös!

 

Das musste leider mal raus!

 

Danke trotzdem an das Telekom-Hilft-Team, dass hier die Fallen des Geschäftsmodells ausbügeln muss.

Ich möchte bitte meinen MagentaTV-Probemonat kündigen. Auch ich finde im Kundencenter keine Option. 


@lukasloeffler91  schrieb:

Ich möchte bitte meinen MagentaTV-Probemonat kündigen. Auch ich finde im Kundencenter keine Option. 


@lukasloeffler91, damit die Teamies für Dich tätig werden können, ist es notwendig, dass Du Deine Kundendaten einträgst. Keine Angst, wir anderen Kunden können sie nicht lesen.