Magenta XL Vertrag

Gelöst

Hallo,

 

ich habe aber eine Frage zum Magenta XL Festnetzvertrag. 

 

Seit ist heute haben wir zu Hause den Magenta XL Vertrag. 

Erstmal will ich sagen das ich mit der Geschwindigkeit sehr zufrieden bin. 

 

Wir irr haben jetzt eine Downloadgeschwindigkeit von 250 MB und eine Uploadgeschwindigkeit von 40 MB. 

 

Nun um zu meiner Frage:

Wenn ich in Internet schaue wird aber mit einen Upload von bis zu 100 MB geworben. 

 

Kann mir einer den Unterschied erklären oder ist die Werbung im Internet falsch. 

 

Vielen Dank für eure Hilfe. 

 

Gruß Jörg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Jörg Strehlso weit ich weis sind 100000 upload nur bei Glasfaseranschlüssen möglich (FTTH) Du hast einen SVDSL Anschluss

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Jörg Strehlso weit ich weis sind 100000 upload nur bei Glasfaseranschlüssen möglich (FTTH) Du hast einen SVDSL Anschluss

Hallo @Jörg Strehl

lies mal hier: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet/magenta-zuhause-xl

  • Download mit bis zu 250 MBit/s und Upload mit bis zu 40 MBit/s – bei Glasfaser sogar mit bis zu 100 MBit/s
Gelöschter Nutzer

@Jörg Strehl

 

@Chill erst mal  hat die richtige Antwort schon gegeben - der "kleine, aber feine Unterschied"

steht im Kleingedruckten (Auszug aus dieser Webseite hier):

 

https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet/magenta-zuhause-xl

 

  • Internet Flatrate
  • Download mit bis zu 250 MBit/s und Upload mit bis zu 40 MBit/s – bei Glasfaser sogar mit bis zu 100 MBit/s