Antworten

AW: Magenta Zuhause Schnellstart (kein Netzwerk)

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 6 von 131
(237 Ansichten)

AW: Magenta Zuhause Schnellstart (kein Netzwerk)

Jetzt :D

 

Ich hatte das Telefon in der Tasche.

0 Kudos
Antworten
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 131
(1.257 Ansichten)
Lösung
Akzeptiert von Klaus K. (Telekom hilft Team)
Lösung
Akzeptiert von Klaus K. (Telekom hilft Team)

Magenta Zuhause Schnellstart (kein Netzwerk)

@Gelöschter Nutzer

So, das ging ja mal fix und hat auch gleich funktioniert. Vielen Dank für das kurze aber nette Gespräch. Die Karte dürfte dann in Kürze aktiv sein.

Für die Mitlesenden: Das Schnellstartpaket wurde versendet, aber nicht aktiviert. Das habe ich nun angestoßen.

Viele Grüße
Klaus K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Antworten
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 8 von 131
(215 Ansichten)

AW: Magenta Zuhause Schnellstart (kein Netzwerk)


@Sherlocka schrieb:

ist das einer der Fälle, für den du dich interessierst?


Möglicherweise - es liest sich zwischenrein so, als ob das Identverfahren/Perso nicht durchlaufen wurde und das dann letztlich zur Nicht-Aktivierung geführt hat.

Allerdings kann es auch mit Identverfahren bzw. das mit dem Perso anschließend passieren, dss die Aktivierung nicht erfolgt.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Antworten
Highlighted
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 9 von 131
(211 Ansichten)

AW: Magenta Zuhause Schnellstart (kein Netzwerk)

Hallöchen, 

 

Die Problematik war, dass die werte Dame mich nicht nach meinem Personalausweis gefragt hat. Folglich keine Aktivierung stattfinden konnte.

 

Gott sei Dank hab ich hier geschrieben sonst wäre sicherlich nichts passiert :D

 

Sim ist aktiviert. Danke vielmals.

Antworten
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 10 von 131
(167 Ansichten)

AW: Magenta Zuhause Schnellstart (kein Netzwerk)

Hallöchen @Klaus K.

könntest du mich ggf. zurückrufen? Das wäre super.

Grüße
0 Kudos
Antworten