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08.10.2017 12:52
Hallo....
habe gestern mein zuhause Schnellstart Paket erhalten und die sim eingelegt aber es passiert nichts und steht immer nur „kein Netzwerk“
Donnerstagabend habe ich die Ausweisdaten telefonisch durchgegeben.
Heute morgen nochmal erneut angerufen wieder Ausweisdaten für erneute Aktivierung durchgegeben und es sollte wohl bis 12 Uhr gehen aber geht bis jetzt immernoch nicht...
kann vielleicht jemand schauen woran es liegt?
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.10.2017 19:24
05.01.2018 20:14
Laut meinem einzelverbindungsnachweis habe ich da in den letzten 8 Wochen 21 mal angerufen. Glaub mir, die Nummer kenn ich, dennoch danke
06.01.2018 02:04
ja das hätte ich mir eigentlich auch denken können
ich weiß wie es dir da geht, ich bin auch ziemlich fassungslos wie das hier bei der telekom so abgeht. kenne ich so wirklich nicht. auch wenn ich es hier vielleicht nicht wirklich sagen darf, aber da kenne ich es von unitymedia ganz anders und scheine dahingehend regelrecht verwöhnt zu sein...
die chancen stehen aber gut, dass es dieses jahr mit dem internet bei uns beiden noch klappt. -.-
06.01.2018 09:09
20.04.2018 14:58
20.04.2018 15:50
An alle Helfer und den Hilfesuchenden.
Der User @Gelöschter Nutzer hat inzwischen einen eigenständigen Thread für sein Problem gestartet. Das ist dann sein Masterthread für diese Sache. Alle Antworten bitte nun dort (und nicht hier) schreiben. Danke!
Bezieht sich auf seinen oben stehenden Beitrag
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Einen wunderschönen guten Tag,
ich habe das Selbe Problem... Man hat mir ein Schnellstart Kit zugesandt aber meine SIM ist nicht aktiviert. "Kein Netzwerk" schreit mich mein Portable Router an... Ich habe bereits die Schnelleinrichtung durchgeführt aber nüscht ist...
Kann sich wer bei mir melden? 😄
04.10.2018 10:35
@janes24 schrieb:Hallo....
habe gestern mein zuhause Schnellstart Paket erhalten und die sim eingelegt aber es passiert nichts und steht immer nur „kein Netzwerk“
Donnerstagabend habe ich die Ausweisdaten telefonisch durchgegeben.
Heute morgen nochmal erneut angerufen wieder Ausweisdaten für erneute Aktivierung durchgegeben und es sollte wohl bis 12 Uhr gehen aber geht bis jetzt immernoch nicht...
kann vielleicht jemand schauen woran es liegt?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo zusammen,
das selbe Problem hatte ich auch die letzten 10 Tage.
Ausweisdaten zur Aktivierung angegeben, IBAN auch durchgegeben.
Immer noch kein Netzwerk.....
durch langes hin und her mit einer Dame der Telekom kam Ihr die Idee direkt beim T-Mobile Laden eine Aufladekarte für 10€ holen (Kosten werden erstattet).
denn telefonisch Kartennummer und Rufnummer der neuen Karte durchgeben. Die Telekom lädt den die 30 GB auf.
und alles läuft, lag einfach nutz an der SIM Karte.
Hoffe das hilft euch.
10.09.2019 12:36
Hallo
Habe das gleiche Problem. Habe schon alle Telekom Hotlines abtelefoniert aber niemand ist zuständig...
10.09.2019 13:37 Zuletzt bearbeitet: 10.09.2019 13:39 durch den Autor
Für Schnellstart ist ausschließlich die Hotline Festnetz 0800 33 01000 zuständig, da es i.d.R. lediglich bei Störungen oder verspäteter Bereitstellung von Festnetzanschlüsse ausgegeben wird.
Desweiteren wird die SIM 6 Monate nach der Ausgabe an den Kunde deaktiviert.
10.09.2019 17:41
Das Problem bei der Festnetzhotline ist, dass ich noch keine Festnetznummer habe.
Und ohne diese komme ich bei der Hotline nirgendwo hin.
10.09.2019 18:15
Du hast aber doch eine Auftragsbestätigung & eine Kundennummer?!
OK,
du kommst nicht weiter - rufen wir also mal das @Telekom-hilft-Team und lassen das abklären.
10.09.2019 21:34
Ja eine Kundennummer habe ich. Habe sie mal in meinem Profil hinterlegt.
11.09.2019 22:29
Leider funktioniert es immernoch nicht...
11.09.2019 23:26
Na dann versuch mers erstmal noch anders:
Nichtsdestotrotz versuch mers nochmal:
Hallo @Telekom-hilft-Team , kann hier mal bitte jemand dem @steffensimon1 zur Hand gehen?
12.09.2019 15:04
14.09.2019 17:05
Es funktioniert!
Vielen Dank!
05.04.2021 18:13
Hello, I have the same problem... spent the whole Easter Weekend on the phone, asked my friends to call in German, activated apparently the card 4 times and still no luck. I also cannot access the website for the datenvolumen activation as the router says ‘kein Netzwerk’. Would really appreciate your help! Thanks!
06.04.2021 09:52
[ESK]
06.04.2021 15:03
07.04.2021 14:34
07.04.2021 14:41
Hello Sven and thank you so much for reaching out to me!
I unfortunately had to go to the office (as was unable to work from home 😉 ) so am unavailable until late, but my family did let me know that router started working. I don't know if you did something on your side, or maybe it did get activated after some time after 4 sim activations over the weekend. Anyway, seems like the issue has been solved, so thank you so much again for reaching out to me! 😊
07.04.2021 14:44
@Sven Ö. , Hinweis auf aktuelle Antwort von @izabella.sobieraj vor kurzem, siehe oben.
08.04.2021 10:43
31.08.2022 06:05
Bei mir steht auch kein Netzwerk schon 5 mal bei der Hotline angerufen
31.08.2022 08:35
wo wurde das Schnellstart -Paket besorgt und wurden dabei die Personalien des Anschlussinhabers erfasst (inklusive Daten aus dem Personalausweis)?
31.08.2022 09:03
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