Magenta Zuhause Schnellstart (kein Netzwerk)

Gelöst
Gelöschter Nutzer

Einen wunderschönen guten Tag,

ich habe das selbige Problem wie viele andere auch... Man hat mir ein Schnellstart Kit zugesandt aber meine SIM ist scheinbar nicht aktiviert. "Kein Netzwerk" schreit mir mein Portable Router ins Gesicht... Ich habe bereits die Ersteinrichtung des Routers durchgeführt aber nüscht ist... Wo muss ich meine Daten (Personalausweis?) eintragen? Ich bin ja bereits seit 2016 Telekomkunde, da sollten ja alle Daten vorhanden sein.

 

Die von der Umzugs-Abteilung und von der Mobilfunkabteilung waren alle Maßlos überfordert und konnten nichts mit meiner Kartennummer anfangen die bei dem Paket dabei war. Dabei hat eine Dame aus der Umzugsabtelung mir das Kit zugesendet...

 

Grüße aus dem Zauberwald.

 

PS: ich habe mein Profil bereits eingerichtet und ausgefüllt

 

Kann sich wer bei mir melden?

4 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Auch hier noch einmal, @Gelöschter Nutzer, inzwischen sieht ja alles super aus! Fröhlich
Wir hören uns also am 9. November - sollte hingegen noch irgendwas unerwartetes passieren, melde dich bitte.

Grüße,

Johannes P.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
@Gelöschter Nutzer, ich danke dir für die Blumen.

Das ist das Schönste an dem Job – Kunden begeistern!
Darauf ein Baklava! Zwinkernd

Dem Schnellstart habe wir auf die Beine geholfen, der Hausanschluss ziert sich noch ein wenig. Sollte ich hier unterstützen können, schreib mir einfach.

Gruß Sonja K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo @AlexanderHerrmann,

vielen Dank für das spontane Telefonat.
Wie gesagt, der Tarif ist nur buchbar, wenn bei uns ein Auftrag oder eine Störung zu einem Festnetzanschluss besteht.

Viele Grüße
Markus Km.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
@Gelöschter Nutzer

So, das ging ja mal fix und hat auch gleich funktioniert. Vielen Dank für das kurze aber nette Gespräch. Die Karte dürfte dann in Kürze aktiv sein.

Für die Mitlesenden: Das Schnellstartpaket wurde versendet, aber nicht aktiviert. Das habe ich nun angestoßen.

Viele Grüße
Klaus K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.