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20.04.2018 15:07 Zuletzt bearbeitet: 20.04.2018 16:21 durch den Autor
Einen wunderschönen guten Tag,
ich habe das selbige Problem wie viele andere auch... Man hat mir ein Schnellstart Kit zugesandt aber meine SIM ist scheinbar nicht aktiviert. "Kein Netzwerk" schreit mir mein Portable Router ins Gesicht... Ich habe bereits die Ersteinrichtung des Routers durchgeführt aber nüscht ist... Wo muss ich meine Daten (Personalausweis?) eintragen? Ich bin ja bereits seit 2016 Telekomkunde, da sollten ja alle Daten vorhanden sein.
Die von der Umzugs-Abteilung und von der Mobilfunkabteilung waren alle Maßlos überfordert und konnten nichts mit meiner Kartennummer anfangen die bei dem Paket dabei war. Dabei hat eine Dame aus der Umzugsabtelung mir das Kit zugesendet...
Grüße aus dem Zauberwald.
PS: ich habe mein Profil bereits eingerichtet und ausgefüllt
Kann sich wer bei mir melden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.11.2018 19:09
21.08.2018 14:03
08.06.2018 20:43
23.03.2019 20:11
So, auch ich schließe mich mal der langen Liste an: Schnellstart hat kein Netzwerk.
Heute morgen zugeschickt bekommen, da man nicht in der Lage ist, nen Telefonanschluss innnerhalb von 8 Wochen zu schalten.
Heute Abend angerufen, Ausweis-Daten durchgegeben und Bestätigungsmail-Mail erhalten. Trotzdem kein Netz...
langsam verzweifle ich an diesem Unternehmen...
oder kann mir doch jemand helfen?
23.03.2019 21:29
23.03.2019 21:38
Ich erspare mir jetzt den Konmentar zum Thema „Schnellstart“ und sage erstmal „Danke“ 😉
20.04.2019 21:34
Hallo
Ich habe das selbe Problem. " kein netzwerk" bei dem schnellstart router
23.04.2019 13:40
24.04.2019 20:02
Hallo zusammen,
ich Möchte mich ebenfalls gerne in die Runde der „kein Netzwerk“ Betroffenen einreihen ;-). Personalausweisdaten sind aufgenommen, Aktivierungslink wurde verschickt, aber der Router findet kein Netzwerk. Bisher waren alle Mitarbeiter am Telefon unglaublich freundlich und bemüht, aber ich glaube, dass in dieser Runde das Problem bereits besser bekannt ist.
kann mir jemand helfen?
vielen Dank und beste Grüße.
26.04.2019 19:19
26.04.2019 19:58
26.04.2019 20:17
26.04.2019 21:27
Hallo Kai Daniel,
vielen Dank für die Rückmeldung. Das Problem wurde inzwischen behoben!
Danke auch für den Hinweis, dass meine Kundendaten nicht im Profil hinterlegt sind. Hatte sie eigentlich angegeben 🤨
Vg
26.04.2019 21:44
@Levo12 schrieb:Hallo Kai Daniel,
vielen Dank für die Rückmeldung. Das Problem wurde inzwischen behoben!
Danke auch für den Hinweis, dass meine Kundendaten nicht im Profil hinterlegt sind. Hatte sie eigentlich angegeben 🤨
@Levo12, die sind hinterlegt. @Kai Daniel D. oder @Sarah S. hätte mit denen arbeiten können.
Ich und andere Mitgestalter sehen als Indikator die von mir erwähnte "Batterie" [||||]- und erwartungsgemäß keine Daten.
26.04.2019 22:18
03.05.2019 14:31
Also wir haben jetzt seit 1 Woche den Magenta schnellstart Router und immer noch kein Internet. Telefoniere seit 1 Woche hin und her alle Telefonnummern ab die die Telekom zu bieten hat. Ohne Erfolg. Denke das die Karte nicht freigeschaltet ist denn seit 1 woche nur kein Netzwerk 😡
03.05.2019 16:35
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