Magenta Zuhause Schnellstart - kein Netzwerk

Gelöst

Guten Morgen,

 

Ich habe das selbige Problem wie viele andere auch... Man hat mir ein Schnellstart Kit zugesandt aber meine SIM ist scheinbar nicht aktiviert. "Kein Netzwerk" schreit mir mein Portable Router ins Gesicht... Ich habe bereits die Ersteinrichtung des Routers durchgeführt aber nichts geht... Ich war bereits vor einigen Jahren Kunde der Telekom. Nun geht weder mein Anschluss, noch der Schnellstart. Aktivierungstag sollte laut Telekom Mitarbeiterin der 13.04 gewesen sein... 

 

Die von der Umzugs-Abteilung und von der Mobilfunkabteilung waren alle Maßlos überfordert und konnten nichts mit meiner Kartennummer anfangen die bei dem Paket dabei war. 

 

Ich hoffe, man kann mein Problem schnell lösen, da ich jetzt schon über eine Woche ohne Internet in meiner Wohnung sitze und es dringend für meinen Job benötige. 

 

Viele Grüße, 

Stefanie Stieper 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @sstieper,

sorry, dass wir uns erst jetzt melden. Wir hatten eine Systemumstellung und sind leider noch nicht so schnell unterwegs, wie wir es gerne hätten. Sei es drum. Ich wollte mich nach dem aktuellen Stand erkundigen. Sind Sie mit dem Schnellstart Paket nun Online oder brauchen Sie noch meine Hilfe?

Melden Sie sich gerne hier, dann bin ich für Sie da. Fröhlich

Gruß
Sören M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @sstieper 

Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.

@Gelöschter Nutzer vielen Dank für den Hinweis! Habe die Daten hinterlegt. 

 

 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @sstieper,

sorry, dass wir uns erst jetzt melden. Wir hatten eine Systemumstellung und sind leider noch nicht so schnell unterwegs, wie wir es gerne hätten. Sei es drum. Ich wollte mich nach dem aktuellen Stand erkundigen. Sind Sie mit dem Schnellstart Paket nun Online oder brauchen Sie noch meine Hilfe?

Melden Sie sich gerne hier, dann bin ich für Sie da. Fröhlich

Gruß
Sören M.