Magenta Zuhause XL und Magenta 1

Gelöst

Hallo miteinander!

 

Was passiert eigentlich mit dem Magenta-1-Vorteil „Flatrate in alle Mobilfunknetze“, wenn man anstatt einem L-Vertrag einen XL-Vertrag abschließt?

 

Über den Magenta-1-Vorteil ist die Flatrate bei L inkludiert und bei XL durch den eigentlichen Vertrag.

 

Gibt es eine Gutschrift beim XL-Vertrag oder einen anderen Vorteil?

 

Gruss

 

Norbert

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @norbert.d.kraemer,

wie hier schon mehrfach beschrieben wurde, ändert sich dadurch nichts am MagentaEINS Vorteil. Mehr kann ich dazu im Moment auch nicht sagen.

Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Damit passiert nichts.  Es gibt auch keine andere Vergünstigung o.ä.

Gelöschter Nutzer

@norbert.d.kraemer man wird es sehen wenn es soweit ist.

Es gibt nichts, im MagentaZuhause Giga ist es auch so... Ich gehe daher auch Maximal auf XL, ohne UHD TV, ist es einfach zu unattraktiv als MagentaEINS Kunde weil sich auch nichts im Upload tut wenn man eine SVVDSL Anschluss hat.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @norbert.d.kraemer,

wie hier schon mehrfach beschrieben wurde, ändert sich dadurch nichts am MagentaEINS Vorteil. Mehr kann ich dazu im Moment auch nicht sagen.

Grüße
Peter
Telekom hilft Team

Hallo @norbert.d.kraemer,

 

das Produkt MagentaZuhause XL ist bei Ihnen übrigens jetzt buchbar.

 

Viele Grüße

Benjamin P.

@Benjamin P.

 

Danke für den Hinweis.

 

Leider läßt sich XL bei mir nur mit 175 Mbit/s buchen.

 

Der Aufpreis von € 10,00 monatlich ist mir das nicht Wert. 

 

Da ich auch Magenta 1 nutze, ist der Vorteil „Flat in alle Mobilfunknetze“ für mich kein zusätzlicher Anreiz.

 

Grüsse

 

 

 

Hallo @norbert.d.kraemer,

 

nachvollziehbar.

 

Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.

 

Viele Grüße

Benjamin P.