Antworten
Gelöst

Magenta mobil free auch unter 18 möglich? Überbrückungszeit 4 Wochen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Ist ein Neuabschluss im Magenta Mobil Free auch für Jugendliche unter 18 Jahren möglich?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
3 ANTWORTEN 3
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 4

Unter 18 geht ja noch nicht einmal Prepaid.

 

Es ist natürlich möglich, dass ein Erziehungsberechtigter den Free Tarif abschließt und Du zum/ab 18. Geburtstag den Vertrag übernimmst (die Umschreibung kostet ein paar Euro)

 

Ich als Erziehungsberechtigter würde das aber nur sehr ungern machen - denn der Tarif ist ja schon einigermaßen kostspielig nach Ablauf der drei bzw. vier Monate.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 4

@muc80337_2  schrieb:

Unter 18 geht ja noch nicht einmal Prepaid.


Das ist dann aber auch wieder son Telekom'sches Ding. Prepaidkarten sind eigentlich ab 16 möglich. 

Im Zwangs-"Netz der Zukunft" seit 06.06.16. Ausfälle seither: Mehr als in drei Jahren ISDN.