Antworten

Magenta zuhause via Funk Vertrag zu einem "Termin" abschließen?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 36 von 39
@Jokkmokk es muss nicht zwingend sein, Du kannst auch Online den Auftrag einstellen und schauen was passiert. Ggf. können wir dann auch gerne noch mal rein schauen. Wie Du möchtest.

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 37 von 39

Wenn Du eine sichere Variante willst, kannst Du Dir auch die neue Speedbox der Telekom holen. Damit hast Du immerhin 100 GByte/Monat für 40 Euro. Wenn Du die Festnetznummer behalten willst, portiere sie zu irgend einem VoIP-Anbieter und besorge Dir ein Gigaset VoIP-Telefon. Damit hast Du Internet UND Telefonie und kannst die Box auch mitnehmen, wenn Du im Urlaub innerhalb Deutschlands aufs Internet nicht verzichten willst.

Antennenfreak - Der Spezialist für die Lösung von Empfangsproblemen
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 38 von 39

Hallo,

inzwischen habe ich MagentaZuhause via Funk bestellt. Ohne Router, da ich meine Fritzbox weiter nutzen will. Eine Auftragsbestätigung und eine Auftragsinfo habe ich inzwischen bekommen. Sonst noch nichts weiter. MagentaZuhause via Funk ist das einzige was mir die Telekom laut Verfügbarkeitsprüfung an meiner Adresse zu Verfügung stellen kann.

Mal sehen wie es weiter geht...Fröhlich

Grüße

Jörn

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 39 von 39
Hallo @Jokkmokk,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Halten Sie uns gerne auf den Laufenden.

Viele Grüße
Svenja Ba.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.