• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Magenta zuhause via Funk löst die Call and surf via Funk Tarife ab

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 71 von 237

@Otti15 Bei mir war ursprünglich mit dem alten Tarif mit 3g un jetzt Lte ...mach mir nen Screenshot davon ohne persönliche Daten ..grüsle 🙂💕

4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 72 von 237

Hier noch der Screenshot dazu.

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 73 von 237

Üps 😳😳😳😳😳 grad andersrum wie bei mir ..bei mir war der alte uf 3g un nu uf Lte .. bin aber beim alten schon dauernd im Lte gehockt ..weil i nu 3g naja aussieht wenn i da Anfang streamchen durchschieb.... bei mir ging im alten beides ....Einzige was nu anders is ... wenn i mal das 3g zum glühen bringen will such i mi momentan etwas blöd 😳🙄..im Gegensatz zu früher...8A9FE230-9F01-45F5-B71F-D75D433E749B.pngEAF09D60-55C9-438D-9C75-43AF1C527906.pnggrüsle 🙂💕

4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 74 von 237

Glaube nicht, das das wirklich relevant ist was da steht. Bei mir geht angeblich auch nur 16000 und ich fahre aktuell bis 40 Mbit. Außerdem sind doch die Sim Karten sowieso für beides freigeschaltet und im neuen Tarif gibt es keine Geschwindigkeitsabstufung mehr.

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 75 von 237

@Otti15 denk au das du das net beachten brauchst da i ja wie gesagt uf 3g die sim hatte un volles Rohr im Lte Netz gewütet hab ...