Antworten
Gelöst

MagentaEINS Vorteil lässt sich nicht buchen (Hotline kann leider nicht helfen)

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 13

 

 

@Oliver I.

 

Edit:

Wenn ich nochmals auf "Login" klicke statt auf "bestehenden Vertrag", geht es weiter. 

Dort heißt es dann allerdings, dass die Option nur für Verträge, die ab April o. ä. abgeschlossen wurden, gilt....

Wenn dem so ist... OK, wobei ich dachte, dass dieser Unterschied nicht bei Magenta1 gilt, sondern nur bei den anderen StreamOn-Optionen, wo man "nur" einen Handyvertrag hat.

 

---

 

Danke für die schnelle Antwort. 

 

Leider gibt es den Reiter "Extras" in der besagten iPhone-App nicht.

Unter "Meine Services" könnte ich Tarifoptionen buchen, aber da startet er eigentlich nur INNERHALB der App eine Browserverbindung. 

Ich wähle dann "StreamOn Max" und "zu bestehenden Vertrag hinzufügen" und lande anschließend auf einer undefinierbaren Startseite, wo mir sämtliche Untermenüs der Telekom-Homepage angezeigt werden. 

 

Also leider auch Sackgasse oder ich war im falschen Menü unterwegs?! 

 

 

Viele Grüße,

Thomas

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 13
@LeiT90,

habe eben noch mal nachgesehen. StreamOn ist noch da, wo es hingehört Fröhlich

Also:
1. MagentaSERVICE App starten
2. Mobilfunkvertrag auswählen
3. ganz unten auf "Tarifoptionen buchen" klicken
4. Aus der Liste "StreamOn Optionen" suchen und auswählen
5. Aus der nächsten Liste " MagentaEINS StreamOn Music & Video Max" markieren und
6. Tarif auswählen anklicken
7. Einloggen
8. Bestätigen Fröhlich

Viele Grüße
Oliver I.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 13
@LeiT90

Zum Edit: Nein, StreamOn ist leider generell erst mit den aktuellen Mobilfunktarifen (ab April 2017) buchbar.

Viele Grüße
Oliver I.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.