MagentaEINS Vorteil lässt sich nicht buchen (Hotline kann leider nicht helfen)

Gelöst

Halli hallo,

 

leider habe ich bei diesem schönen Wetter nun etliche Zeit am Computer verbracht um den MagentaEINS Vorteil zu buchen.

 

Heute Mittag konnte ich noch die mTan eingeben. Sobald ich dann auf Kaufen klickte, scrollte der Browser an den Seitenanfang.

 

Jetzt gerade bekomme ich schon einen Fehler nach Eingabe meiner Festnetzdaten.

Meldung:  Leider konnten wir Ihren Vertrag mit den angegebenen Daten nicht finden. Bei Fragen oder Problemen hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.

 

Eine nette Dame an der Hotline hat sich meiner Verträge angeschaut und auch gesagt, dass die Voraussetzungen erfüllt sind. Buchen konnte Sie es aber nicht für mich.

Ich auch nicht ...

 

Aber irgendjemand muss es doch buchen können?

 

Sonnige Grüße,

Benni

 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo bennik,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für die Hinterlegung der Daten.

Das Verhalten der Seite kann ich so nicht ganz nachvollziehen. Aber wie dem auch sei: Ich habe eben den Vorteil buchen lassen. Seitens Mobilfunk sollte vermutlich auch bereits eine SMS eingetroffen sein. Geben Sie dem System aber bitte dennoch 1-2 Tage Zeit, damit alle Berechtigungen korrekt gesetzt werden konnten.

Viele Grüße
Oliver I.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.