Gelöst
MagentaEINS Vorteil nicht buchbar
vor 7 Jahren
Hallo,
ich besitze nun seit 2 Jahren das "MagentaZuhause L" Paket ohne Zubehör für 44,95 € monatlich. Ich möchte meinen Mobilfunkanbieter wechseln und dachte mir evtl, dass man bei der Telekom Rabatt bekommt wenn schon einen bestehender Anschluss vorhanden ist. Leider finde ich nirgends mögliche Zubuchoptionen und MagentaEINS scheint für mich auch nicht verfügbar zu sein.
Weiß jemand weiter ?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
288
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank, für das nette Gespräch.
Wie am Telefon besprochen, ist dein aktueller Festnetztarif definitiv MagentaEINS berechtigt.
Hier einmal das FAQ zum MagentaEINS Vorteil http://bit.ly/2x1zyeP
Wenn der Mobilfunktarif gebucht ist, können wir den MagentEINS-Vorteil im Nachgang ohne Probleme einbuchen.
Solltest du noch Hilfe benötigen, melde dich einfach, ich helfe gerne.
Liebe Grüße
Finn A.
1
0
IMFalo
Antwort
von
Finn A.
vor 7 Jahren
Das geht ja alle flott, @Finn A. wir müssen noch versuchen, @marfi81 aus diesem Beitrag: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Produktberatung-Mobil/Magenta-eins-Voraussetzungen/m-p/2942497#M494
die Kundennummer Festnetz ins Profil zu bekommen
0
IMFalo
vor 7 Jahren
Hallo @Axinom, Magenta 1 Vorteil von 10,- € solltest Du auf den neuen Mobilfunkvertrag noch angerechnet bekommen, (neben der lukrativen Festnetz zu Mobil Flat) Ich winke hiermit mal @Carolin L. mit ins Boot, wenn eine nähere Beratung gewünscht wird.
1
0
Ältere Kommentare anzeigen
Axinom
Antwort
von
IMFalo
vor 7 Jahren
wie besprochen
screenshoot.png
0
Michel89
vor 7 Jahren
Also: Hier klicken - da geht es grundsätzlich zu den Infos wenn man beides hier hat...
Im groben:
Allnetflat im Festnetz - also auch in die Mobilfunknetze
10€ Preisvorteil beim Handyhauptvertrag
Ansonsten noch so Sachen wie StreamOn Music und Video Max. ab Magenta Mobil M, PrioTickets, uvm...
1
0