Gelöst

MagentaEINS Vorteil nicht buchbar

vor 7 Jahren

Hallo,

ich besitze nun seit 2 Jahren das "MagentaZuhause L" Paket ohne Zubehör für 44,95 € monatlich. Ich möchte meinen Mobilfunkanbieter wechseln und dachte mir evtl, dass man bei der Telekom Rabatt bekommt wenn schon einen bestehender Anschluss vorhanden ist. Leider finde ich nirgends mögliche Zubuchoptionen und MagentaEINS scheint für mich auch nicht verfügbar zu sein.

Weiß jemand weiter ?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

288

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 7 Jahren

Hey @Axinom,

vielen Dank, für das nette Gespräch. Fröhlich

Wie am Telefon besprochen, ist dein aktueller Festnetztarif definitiv MagentaEINS berechtigt.

Hier einmal das FAQ zum MagentaEINS Vorteil http://bit.ly/2x1zyeP

Wenn der Mobilfunktarif gebucht ist, können wir den MagentEINS-Vorteil im Nachgang ohne Probleme einbuchen.

Solltest du noch Hilfe benötigen, melde dich einfach, ich helfe gerne.

Liebe Grüße
    Finn A.

0

Antwort

von

vor 7 Jahren

Das geht ja alle flott, @Finn A. wir müssen noch versuchen, @marfi81 aus diesem Beitrag: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Produktberatung-Mobil/Magenta-eins-Voraussetzungen/m-p/2942497#M494

die Kundennummer Festnetz ins Profil zu bekommen Zwinkernd

• vor 7 Jahren

Hallo @Axinom, Magenta 1 Vorteil von 10,- € solltest Du auf den neuen Mobilfunkvertrag noch angerechnet bekommen, (neben der lukrativen Festnetz zu Mobil Flat)  Ich winke hiermit mal @Carolin L. mit ins Boot, wenn eine nähere Beratung gewünscht wird.

0

Antwort

von

vor 7 Jahren

wie besprochen

screenshoot.png

• vor 7 Jahren

Also: Hier klicken - da geht es grundsätzlich zu den Infos wenn man beides hier hat...

Im groben: 
    Allnetflat im Festnetz - also auch in die Mobilfunknetze

10€ Preisvorteil beim Handyhauptvertrag

Ansonsten noch so Sachen wie StreamOn Music und Video Max. ab Magenta Mobil M, PrioTickets, uvm...

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

in  

303

0

4

Gelöst

in  

830

0