MagentaEINS

Gelöst

Ich würde gerne den MagentaEINS vorteil buchen. Meine Schwester hat MagentaL Zuhause bestellt und ich würde gerne MagentaMobil M Young bestellen. Unsere Adresse ist auch identisch. Könnte ich dann den MagentaEINS Vorteil buchen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Wenn niemand anders bereits einen MagentaEINS Vorteil in Zusammenhang mit dem MagentaZuhause L nutzt: ja, dann kannst Du MagentaEINS buchen. Dann gilt insbesondere: Du zahlst 10 Euro weniger auf den Mobilfunkvertrag und sie erhält eine Flatrate in die deutschen Mobilnetze.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Wenn niemand anders bereits einen MagentaEINS Vorteil in Zusammenhang mit dem MagentaZuhause L nutzt: ja, dann kannst Du MagentaEINS buchen. Dann gilt insbesondere: Du zahlst 10 Euro weniger auf den Mobilfunkvertrag und sie erhält eine Flatrate in die deutschen Mobilnetze.

Guten Morgen und herzlich Willkommen in der Community @Lam Trinh !

 

Um den Magenta Eins Vorteil buchen zu können, müssen beide Magenta Eins berechtigten Tarife aktiv sein. Eine Buchung vor Vertragsbeginn ist leider nicht möglich!

 

Den Magenta Eins Vorteil buchst du am besten unter: https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de/anmelden. 

 

 

Viele Grüße,

Christoph

 

 

Hallo @christoph_t 

dein Link funktioniert bei mir nicht.

Mal den versuchen https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de/

@muc80337_2 

 

Wie war das denn genau bei den Young-Tarifen?

Gibt es da nicht den MagentaEINS-Young und falls ja, müssten dann beide Verträge Young sein?

Wenn nicht, wozu gibt es den dann überhaupt in Young?

Oder hat das damit zu tun, dass man bei Young eventuell, wegen des Rabatts, nicht auf die erforderliche monatliche Grundgebühr kommt und deshalb der Zusatz Young dann bei dem einen oder anderen Vertrag dann den Zusatz "Young" dabei hat?

 

Danke für den Hinweis @HAMAPA ! 


@BigWoelfi2  schrieb:

Gab Gibt es da nicht den MagentaEINS-Young und falls ja, müssten dann beide Verträge Young sein?


Sozusagen "Grammatikfehler korrigiert"

Ja, den gab es bis Ende Januar 2019 - und bis dahin gab es auch den reinen DSL-Surf-Tarif.

https://stadt-bremerhaven.de/deutsche-telekom-aus-fuer-internet-ohne-festnetztelefon-tarif/

 

 

Muss ich dann einfach beim Bestellvorgang meine Daten angeben?

@Lam Trinh 

 

Dann also noch mal von vorn, nachdem das mit dem alten MagentaEINS für Young geklärt ist.

 

Da Ihr beide Verträge offenbar nicht habt und sie auf unterschiedliche Namen laufen sollen, müsst Ihr zunächst mal sicherstellen, dass Ihr an genau der gleichen Anschrift wohnt, weil das Bedingung für MagentaEINS ist.

 

Wenn ihr diese Bedingung erfüllt, dann bucht erst einmal Eure Einzeverträge und anschließend bucht Ihr den MagentaEINS-Vorteil zu.

Voraussetzung, Deine Schwester stimmt überhaupt zu.

Ich weiß nicht gneau, wie das dann abläuft, ob Du da eine Vollmacht oder so etwas von Deiner Schwester beibringen musst oder.

 

Du kannst da auch mal auf 2202 anrufen oder Du lässt das von einem Mitglied des Telekom-hilft-Teams (Teamie) machen später.

 

Du solltest dann aber hier Deine Daten für das @Telekom hilft Team eintragen (nicht öffentlich), damit sich das mal ein Teamie konkret anschauen kann. Sichern bitte nicht vergessen.
Wenn Du das erledigt hast, bitte hier kurz Bescheid geben, ok?