Antworten

MagentaEins EntertainTV mobil

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 13

Hallo Zusammen,

 

wir (ich und meine Eltern) haben den MagentaEins Hybrid Vorteil gebucht. Ich erhalte auf meine Mobilfunkrechnung 10 EUR Gutschrift. Wenn wir jetzt EntertainTV mobil buchen, wie verhält es sich mit der bestehenden monatlichen Gutschrift i. H. v. 10 EUR, entfällt diese bei Buchung von EntertainTV mobil oder bleibt diese bestehen und EntertainTV mobil wird nur zusätzlich gebucht für 0,00 EUR?

12 ANTWORTEN 12
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 13

Hallo @ChristophFaber,

 


ChristophFaber schrieb:

wir (ich und meine Eltern) haben den MagentaEins Hybrid Vorteil gebucht. Ich erhalte auf meine Mobilfunkrechnung 10 EUR Gutschrift. Wenn wir jetzt EntertainTV mobil buchen, wie verhält es sich mit der bestehenden monatlichen Gutschrift i. H. v. 10 EUR, entfällt diese bei Buchung von EntertainTV mobil oder bleibt diese bestehen und EntertainTV mobil wird nur zusätzlich gebucht für 0,00 EUR?


dann ist jetzt vermutlich noch der "alte" MagentaEins Hybrid Vorteil gebucht, jetzt ist es erforderlich, dass der "neue" MagentaEins-TV-Hybrid Vorteil gebucht wird, so dass EntertainTV mobil zukünftig mit im Vorteil enthalten ist.

 

Die Umbuchung kann hier erfolgen: Aktuellen Vorteil wechseln oder neuen dazu buchen!

 

Die monatliche Gutschrift bleibt erhalten. Fröhlich

 

VG

Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 13

Hallo @ChristophFaber,

 

wenn EntertainTV mobil kostenfrei über den MagentaEINS-Vorteil laufen soll, darf dieses nicht extra über die Seite http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/entertain-tv-mobil gebucht werden.

EntertainTV mobil ist nämlich im MagentaEINS-Vorteil schon enthalten.

 

Falls ihr noch den alten MagentaEINS-Hybrid-Paketvorteil habt, müsste dieser nur auf den neueren MagentaEINS-TV-Hybrid-Vorteil gewechselt werden.

Der 10-Euro-Preisvorteil bleibt dabei bestehen. Einzig fällt LTE-max im Mobilfunkvertrag weg, da die MagentaMobil-Verträge dies ohnehin schon beinhalten, und EntertainTV mobil kommt hinzu.

 

Welcher MagentaEINS-Vorteil zurzeit gebucht ist, kann unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html im Kundencenter eingesehen werden. In der Liste "Meine zusätzlich gebuchten Extras" sollte der aktuelle MagentaEINS-Vorteil auftauchen.

 

Sofern dieser noch gewechselt werden muss, geht das über diese Seite: https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de/anmelden/gfw

 

Viele Grüße

jla959

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 13

Hallo Zusammen,

 

ich habe gerade bei meinem Mobilfunkvertrag geschaut, dort steht "MagentaEINS Hybrid Paketvorteil". 

 

Der Wechsel kann einfach über die Seite (https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de/anmelden/gfw) beantragt werden? Funktioniert das auch wenn Mobilfunk und Festnetz auf unterschiedliche Personen laufen (Festnetz auf Eltern, Mobilfunk auf mich)? Wir wohnen in dem gleichen Haus, folglich gleiche Adresse.

 

Ich habe da noch eine Frage, bleiben die 100Mbit bei dem neuen Hybrid-Vorteil stehen oder entfallen die bei Hybrid?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 13

@ChristophFaber,

 


@ChristophFaber schrieb:

 

ich habe gerade bei meinem Mobilfunkvertrag geschaut, dort steht "MagentaEINS Hybrid Paketvorteil". 

 


ja, dann ist es erforderlich diesen wie beschrieben über die o.g. Seite entsprechend umzubuchen, so dass dann der MagentaEINS TV Hybrid Paketvorteil vorhanden ist.

 


@ChristophFaber schrieb:

Funktioniert das auch wenn Mobilfunk und Festnetz auf unterschiedliche Personen laufen (Festnetz auf Eltern, Mobilfunk auf mich)? Wir wohnen in dem gleichen Haus, folglich gleiche Adresse.

 


Ja, das ist für den Vorteil ausreichend. Fröhlich

 


@ChristophFaber schrieb:

 

Ich habe da noch eine Frage, bleiben die 100Mbit bei dem neuen Hybrid-Vorteil stehen oder entfallen die bei Hybrid?


Im Prinzip bleibt alles bestehen, die Geschwindigkeit ist auf den DSL-Anteil, oder Hybrid (LTE) bezogen? LTE-Max für Hybrid ist inklusive und bleibt erhalten, wenn noch eine Speedoption gebucht ist, dann könnte diese zukünftig entfallen. Fröhlich

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann.