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13.05.2019 07:12
Guten Morgen,
ich habe einen MagentaMobil M For Friends (Bestand) und Magenta Zuhause S (neu umgestellt) Vertrag. Leider kann ich diese nicht zu MagentaEins verknüpfen. Egal ob ich den bestehenden Mobilfunk- oder Festnetzvertrag auswähle, erscheint der Hinweis „Sehr geehrter Kunde, leider ist ein Fehler mit den eingegebenen Kundendaten aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.“ Im Kundencenter sehen die Kundendaten identisch aus.
Kann mir jemand vom Team behilflich sein? Kundendaten sind im Profil hinterlegt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.05.2019 13:43 Zuletzt bearbeitet: 13.05.2019 13:44 durch den Autor
Mir fiel ein, ich habe ja noch ne Hotline Nummer. Habe mich deshalb gerade an die For Friends Hotline 0800 330034554 gewandt. Tada, wird morgen eingebucht.
13.05.2019 08:05
Hallo @oliver_in_germany,
die Buchung des Vorteils ist manchmal online nicht möglich, deshalb ist es gut, dass du dich hier meldest!
Du hast 2 Möglichkeiten, entweder du wendest dich an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) und lässt von dem den Vorteil einbuchen oder du hast ein wenig Geduld und wartest hier auf das @Telekom hilft Team
13.05.2019 08:49 Zuletzt bearbeitet: 13.05.2019 08:50 durch den Autor
Vielen Dank!
Alten Threads zufolge passiert das wohl sporadisch. Ich warte einfach auf jemand vom Team.
13.05.2019 09:28
@oliver_in_germany schrieb:
Vielen Dank!
Alten Threads zufolge passiert das wohl sporadisch. Ich warte einfach auf jemand vom Team.
Mach das
Zur besten Vorbereitung empfehle ich dir beim Feld "Kundennummer" die Kundennummer vom Festnetzanschluss einzutragen und beim Feld "Rückrufnummer" die Handynummer vom Handyvertrag!
13.05.2019 13:43 Zuletzt bearbeitet: 13.05.2019 13:44 durch den Autor
Mir fiel ein, ich habe ja noch ne Hotline Nummer. Habe mich deshalb gerade an die For Friends Hotline 0800 330034554 gewandt. Tada, wird morgen eingebucht.
14.05.2019 07:27
Hat geklappt. Doppeltes Datenvolumen 10GB sowie Stream On Music und Video beim For Friends M und Flat in alle Mobilnetze beim Festnetzvertrag eingebucht. Jetzt stelle ich noch die Prepaid Karten auf Family Card um, dann sind wir erstmal versorgt.
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