MagentaEins Prio Tickets, wie funktioniert es?

Gelöst

Guten Tag, 

ich möchte gerne fragen ob jemand weiß, wie das ganze abläuft? Muss man sich als Kunde einfach einloggen und dann die Telefonnummer eingeben und man kann die Tickets bestellen? Ich möchte unbedingt auf ein Konzert gehen und ein Freund von mir ist ein MagentaEins Kunde. Ist es möglich, dass er sie für mich kauft, obwohl er nicht mitkommt? Wenn ja, wie verläuft das? Logge ich mich mit meinem Account ein, gebe seine Telefonnummer ein und bekomme ein Bestätigungscode oder wie? 

 

Bedanke mich jetzt schon mal bei euch und wünsche einen schönen Tag :)) 

 

Aaron 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Wie funktioniert MagentaEINS Prio Tickets?

 

MagentaEINS Kunden können bei jedem Vor-Vorverkauf aller angebotenen Konzerte auf www.telekom.de/magentaeins-priotickets von dem Vorteil profitieren und sich 48 Stunden vor dem offiziellen Vorverkauf bis zu 4 Tickets je Konzert sichern.

  • Es ist lediglich Ihre Identifikation als MagentaEINS Kunde via Mobilfunkrufnummer notwendig.
  • Dann werden Sie auf eine Übersicht aller für den exklusiven Vorverkauf verfügbaren Konzerte geleitet.
  • Wählen Sie Ihren Wunschtermin und -ort sowie die Preiskategorie und die gewünschte Anzahl Tickets. Je nach Veranstaltungsort ist auch eine Saalplanbuchung möglich.
  • Mit Ihrer E-Mail Adresse und einem Passwort legen Sie einen Ticketmaster Account an.
  • Adresse eingeben, Zahlungsart wählen, fertig!

 

Ich denke nicht, dass die tickets personalisiert sind, daher sollte dein Vorhaben gelingen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Wie funktioniert MagentaEINS Prio Tickets?

 

MagentaEINS Kunden können bei jedem Vor-Vorverkauf aller angebotenen Konzerte auf www.telekom.de/magentaeins-priotickets von dem Vorteil profitieren und sich 48 Stunden vor dem offiziellen Vorverkauf bis zu 4 Tickets je Konzert sichern.

  • Es ist lediglich Ihre Identifikation als MagentaEINS Kunde via Mobilfunkrufnummer notwendig.
  • Dann werden Sie auf eine Übersicht aller für den exklusiven Vorverkauf verfügbaren Konzerte geleitet.
  • Wählen Sie Ihren Wunschtermin und -ort sowie die Preiskategorie und die gewünschte Anzahl Tickets. Je nach Veranstaltungsort ist auch eine Saalplanbuchung möglich.
  • Mit Ihrer E-Mail Adresse und einem Passwort legen Sie einen Ticketmaster Account an.
  • Adresse eingeben, Zahlungsart wählen, fertig!

 

Ich denke nicht, dass die tickets personalisiert sind, daher sollte dein Vorhaben gelingen.

Telekom hilft Team
Hallo @Aaronsan,

der @Mister Burny hatte ja schon sehr fix die richtige Antwort parat, danke dafür 😊.

Ich hoffe damit sind Ihre Fragen beantwortet.
Sollten sich doch noch welche finden, gerne Bescheid geben.

Viele Grüße
Nico Sö.

Bin Magenta Eins Kunde und hab trotzdem keinen zugriff auf diese Tickets...da kommt jedesmal nach dem ich die Telefonnummer eingegeben habe das ich nicht berechtigt bin und soll Magenta Eins bestellen, was haben wir gelacht ...

Und warum gilt trotz Magenta Eins Kunde ohne Mobilfunkvertrag nicht das gleiche wie mit Mobilvertrag? Geht es hier nur um Neuverträge abschließen? Als langjähriger Magenta Eins Kunde mit allen Internet und Festnetzprodukten  wird mir die Ticketbestellung verweigert da ich keine Mobilfunknummer eingeben kann die von der Telekom ist. Also, was ist das für eine schräge Nummer????


@blanka-moeschke schrieb:

Und warum gilt trotz Magenta Eins Kunde ohne Mobilfunkvertrag nicht das gleiche wie mit Mobilvertrag? Geht es hier nur um Neuverträge abschließen? Als langjähriger Magenta Eins Kunde mit allen Internet und Festnetzprodukten  wird mir die Ticketbestellung verweigert da ich keine Mobilfunknummer eingeben kann die von der Telekom ist. Also, was ist das für eine schräge Nummer????


Dann kannst du kein MagentaEINS Kunde sein.

MagentaEINS bedeutet ja, man hat Festnetz und Mobilfunk bei der Telekom.

 

 

Zitat:

Was sind die Voraussetzungen für die exklusiven MagentaEINS Family Card Rabatte?

Wenn Sie MagentaEINS Kunde sind und zwei oder mehr Family Cards buchen oder seit dem 19.04.2016 gebucht haben (max. vier Family Cards buchbar), erhalten Sie folgenden Rabatt auf den monatlichen Grundpreis dieser Family Cards: 5 € je Karte bei zwei Family Cards, 7,50 € je Karte bei drei Family Cards und 10 € je Karte bei vier Family Cards.

 

Hallo @alexander-kargl,

Sie haben ja bereits Ihre Anfrage in einem anderen Thread eröffnet, in diesem habe ich auch geantwortet.

Viele Grüße
Harald K.

Reicht denn ein Handyvertrag? Habe Magenta M.

wenn ich meine Handynummer eingebe bekomme ich zwar einen Code aber eine Seite wird aufgeploppt, dass mein mTAN falsch ist...

Wiesi funktioniert es nicht?

Moin @jennifer-th,

 


@jennifer-th schrieb:

Reicht denn ein Handyvertrag? Habe Magenta M.


meinst du zu Magenta Eins? 

 

 

VG

Ja!

Ich möchte Justin Timberlake Karten kaufen.

Gebe meine Handynummer ein und bekomme dann eine SMS mit einem Code (mTAN).

Daraufhin werde ich sofort auf eine Seite verwiesen, wo steht das der mTAN ungültig ist, obwohl ich ihn noch nicht eingegeben haben.

Habe das jetzt mehrmals versucht und es funktoniert nicht!

Hi @jennifer-th,

 

du du musst Magenta Eins Kunde sein um die Prio Tickets zu buchen. Da musst auch einen Festnetztarif haben. 

 

Vg

Hallo und guten Abend @jennifer-th.

Trippstein Toni hat Ihnen bereits die richtige Antwort mit auf den Weg geben können.
Um die MagentaEINS Prio Tickets erhalten zu können, müssen Sie den MagentaEINS Vorteil, sprich einen verknüpften Mobilfunk- und Festnetzanschluss, bei uns haben.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Dazu hätte ich auch eine Frage: 
Bekommt man dann nachdem man dann per Email einen code zugeschickt, mit dem man sich bei Ticktmaster / Live Nation einloggt? Und das Geld geht nicht von dem Konto ab, dass man bei der Telekom hat, sondern man kann zum Beispiel Paypal angeben?