MagentaEins Vorteil auf familyCard -> Kündigung Magenta Mobil

Gelöst

Hallo,

 

aktuell haben wir einen Festnetzvertrag mit einem MagentaMobil M Tarif und einer Familycard S. Nun bekomme ich allerdings ein Geschäftshandy und brauche den MagentaMobil M Vertrag nicht mehr. Dieser läuft auch demnächst aus. Wenn ich diesen kündige, fällt allerdings der MagentaEins Vorteil weg, auch für die Festnetznummer. Kann man den Family Tarif S in einen MagentaMobil S Tarif mit MagentaEins Vorteil umwandeln um dass der Festnetzvertrag den MagentaEins Vorteil auch behält? Laut den AGBs ist es ja so, dass der Vorteil wegfällt, sobald man gekündigt hat.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @Schaufler,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

@Has hat es ja schon geschrieben, die Family Card S wird dann automatisch zu einem Magenta Mobil S umgewandelt und damit geht MagentaEINS. Bis zum Wegfall des jetzigen Hauptvertrags bleibt der MagentaEINS-Vorteil auch auf diesem bestehen. Die Änderung des MagentaEINS können wir dann hier vornehmen, wenn es soweit ist.

Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Mit dem Wegfall des Hauptvertrages wird die Family Card automatisch mit dem normalen Tarif weitergeführt. Mit diesem ist auch wieder MagentaEINS möglich.

Vielen Dank Has für die schnelle Antwort. Wenn ich kündige und die Telekom jetzt die Kündigung erhält, fallen meine Vorteile jetzt schon weg oder erst, wenn der Vertrag ausläuft?

Lösung
Hallo @Schaufler,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

@Has hat es ja schon geschrieben, die Family Card S wird dann automatisch zu einem Magenta Mobil S umgewandelt und damit geht MagentaEINS. Bis zum Wegfall des jetzigen Hauptvertrags bleibt der MagentaEINS-Vorteil auch auf diesem bestehen. Die Änderung des MagentaEINS können wir dann hier vornehmen, wenn es soweit ist.

Grüße
Peter