Antworten

MagentaMobil L Top-Smartphone Premium

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 17

Hallo, da die Magenta1 Happy Verträge eingestellt wurden, gibt es ja nur noch die Möglichkeit in Den MagentaMobil Mobil L mit Top-Smartphone Premium zu wechseln. 

Frage: Gibt es da auch den Magenta1 Preis Vorteil und wie hoch fällt der dann aus? 

Mfg Galler 

16 ANTWORTEN 16
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 17

Der MagentaEINS-Vorteil von 10 € ist unabhängig vom Tarif des dort eingebundenen Mobilfunkvertrages.

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 17

Ok danke, der auf Preis ist dann aber ganz schön saftig. Schade das es den Magenta1 Happy nicht mehr gibt, der wäre für mich etwas gewesen. Das höherer Datenvolumen brauch eigentlich nicht. Mfg Galler 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 17
Hallo @sandro.galler ,
schön das du wieder in einen unserer Tarife verlängern willst. Der Happy tarif hat abgedankt, jedoch haben wir als alternative dafür im höheren Segment die Premium Tarife.mit Top-Handy, alle 12 Monate neues Top-Handy bei Vertragsverlängerung. Das könnte eine Option sein, schau mal http://bit.ly/2uaOj1C

Alternativ biete ich dir auch einen Rückruf auf die hinterlegte Rufnummer im Profil an. Fröhlich

Grüße
René J.
< OLE-Objekt: Picture (Device Independent Bitmap) >>

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 17

Wie schon gesagt, brauche ich keine 6GB Datenvolumen hab ja Stream on. Mir reichen 3GB und dann 20 Euro mehr zahlen ist mir zuviel. Der happy Tarif hätte besser gepasst, ich wollte ja letzten Sommer Wechsel, aber da wurde gesagt ich soll bis Januar warten und jetzt gibt es ihn nicht mehr. Vielleicht sollte die Geschäftsführung das nochmal über denken und den Premium Vorteil für alle Tarife anbieten. Das wäre mein Vorschlag.

Mfg Galler