Antworten

MagentaMobil L Top-Smartphone Premium

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 20
Hallo sandro.galler,

die Anregung leite ich gerne weiter. Vielleicht denken die Kollegen ja über eine Änderung in der Zukunft nach.

Grüße
Michael
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 20

hallo,

ich habe den Tarif MagentaMobil L Top-Smartphone Premium für 84,95€ monatlich!, mir wurde bei damaliger Vertragsverlängerung mitgeteilt dass ich alle 12 Monate Anrecht auf ein neues Smartphone habe. Dem ist jedoch nicht so, und ich habe erst nach Ablauf von 18 Monaten nach Verlängerung die Möglichkeit, den Vertrag aufs Neue zu verlängern und bekomme auch dann erst eine neue Subvention in Form eines Handys.

Kann nicht nachvollziehen, warum ein Vertrag der vorher 69,95€ gekostet hat, 15€ mehr kostet als vorher ohne dass ich davon Vorteile habe.

kann mir das mal jdm erklären?

grüsse MaFu

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 20
Hallo @mafue, gerne schaue ich mir dein Tarif in Detail an und melde mich gleich direkt bei dir. Beste Grüße aus der Community vom
René J.
< OLE-Objekt: Picture (Device Independent Bitmap) >>

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 20

Magst du mir nur deine Rückrufnummer in dein Community Profil hinterlegen, sonst wird es etwas schwer mit dem melden für mich. Fröhlich

Grüße René 

< OLE-Objekt: Picture (Device Independent Bitmap) >>

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 20

Hallo René,

den Tarif können Sie mir auch hier erklären. Dann kann ich immer nachlesen warum es ist wie es ist.

grüsse