Antworten
Gelöst

MagentaMobil L Top-Smartphone Premium

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 57

Hallo liebe Community,

 

ist es richtig, dass der Tarif: "MagentaMobil L Top-Smartphone Premium" nicht mehr angeboten wird? 

Ich habe diesen Tarif als er neu war, abgeschlossen und konnte jedes Jahr ein neues Smartphone holen. 

Wenn ich jetzt im Kundencenter bei mir auf Vertragsverlängerung gehe, wird mir nichts mehr angeboten. Das heißt jetzt für mich, ich habe die A..karte als langjähriger Bestandskunde? Ich bekomme keine anderen Tarife angeboten und Smartphone kann ich nur normal kaufen. 

Besten Dank für eure Antworten im Voraus.

 

Gruß,

Dave

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 20 von 57

Danke für die Ausführliche Antwort. Sollte es der Fall sein das mein Tarif nicht mehr aktiv verlängert wird, bin ich weg. Ich werde einfach, wenn es im November so weit ist, den service anrufen und fragen, ebenso nach meinen Wünschen zwecks Watch oder iPad. Dann schaumer mal😉

56 ANTWORTEN 56
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 57
Ja den gibt es so nicht mehr.
Musst aber nichts machen, der Vertrag verlängert sich auch von allein.
Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 57

Guten Abend CyberSW,

 

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Mir geht es auch um ein neues Smartphone, welches ich jährlich bekommen konnte.

Das war eigentlich auch der Grund warum ich diesen Vertrag abgeschlossen habe.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 57

@Dave28

Bis wann ist denn aktuell die Laufzeit des Vertrages?

Eine aktive Verlängerung ist ja erst 12 Monate vor Laufzeitende möglich.

Und: es wird gerne mal am Kundencenter rumgeschraubt, weshalb die Situation einen Tag später u.U. schon wieder anders aussieht.

 

Sollte es allerdings so sein, dass Du "ausgebootet" wirst, dann wäre das natürlich weniger schön. Dann bliebe Dir nur, ohne ein neues Smartphone zu beziehen die kommenden 12 Monate den Premiumtarif zu bezahlen und pragmatischerweise zum Laufzeitende in 12 Monaten Deinen jetzigen Tarif zu beenden - z.B. durch einen Tarifwechsel.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 57

Ähnlich ist es bei mir. Kann seit heute meinen magenta l top smartphone prmium verlängern... wenn ich auf den Button klicke und zu den Geräten komme steht dort zB beim Iphone mx 256 - 1419€... das kann es ja wohl nicht sein... da ist es ja im Handel annähernd der gleiche Preis. Habe dann mal zum testen das Gerät angeklickt und es erfolgte eine Fehlermeldung. Folglich gehe ich von aus, dass hier etwas „rumgeschraubt“ wird.