Antworten

MagentaMobil L Top-Smartphone Premium

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 21

Ich habe das gleiche Problem wie eingangs beschrieben. Besitze einen MagentaMobil L Top-Smartphone Premium Traif und wüsste gerne wann ich diese Verlängerungsoption in anspruch nehmen kann.

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 17 von 21
Hallo @Floriansiebecker,

herzlich willkommen in unserer Community. Klasse, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Sehr gerne schaue ich mir Ihren Vertrag einmal an.

Wichtig nur, damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße
Susanne L.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 21

Hi, ich möchte nun auch meine Family Card verlängern. Da diese allerdings gekündigt ist müsste erst die Kündigung widerrufen werden.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 19 von 21
Vielen Dank für das Gespräch @Floriansiebecker,

melde dich gern in einiger Zeit hier wieder und dann sprechen wir noch einmal über die FamilyCard-Verlängerung.

Viele Grüße
Jasmin B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 20 von 21

Hi, mach mir doch bitte mal ein Angebot für das Iphone 11 Pro max mit 64GB in Grau. Ein reservierungsticket habe ich auch. Gerne auch per mail dann könnten wir morgen nochmal telefonieren