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27.10.2018 01:05 Zuletzt bearbeitet: 27.10.2018 01:11 durch den Autor
Hallo liebe Community,
ist es richtig, dass der Tarif: "MagentaMobil L Top-Smartphone Premium" nicht mehr angeboten wird?
Ich habe diesen Tarif als er neu war, abgeschlossen und konnte jedes Jahr ein neues Smartphone holen.
Wenn ich jetzt im Kundencenter bei mir auf Vertragsverlängerung gehe, wird mir nichts mehr angeboten. Das heißt jetzt für mich, ich habe die A..karte als langjähriger Bestandskunde? Ich bekomme keine anderen Tarife angeboten und Smartphone kann ich nur normal kaufen.
Besten Dank für eure Antworten im Voraus.
Gruß,
Dave
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Danke für die Ausführliche Antwort. Sollte es der Fall sein das mein Tarif nicht mehr aktiv verlängert wird, bin ich weg. Ich werde einfach, wenn es im November so weit ist, den service anrufen und fragen, ebenso nach meinen Wünschen zwecks Watch oder iPad. Dann schaumer mal😉
28.02.2019 11:19
Hallo Romina,
vielen Dank;-)
Ich komme sehr gerne am 8.11.2019 auf dich zurück bzw. erwarte dein bei mir melden...
Freut mich das es so laufen kann. Bin ja schon gespannt:-)
Nette und Sonnige Grüße,
Alex.
28.02.2019 11:25
10.05.2019 12:09
Hallo Romina, ich ärgere mich schon seit Tagen mit dem Kundenservice herum, wegen des scheinbar bekannten Problems mit dem abgeschafften Premiumvertrag mit jährlichem Anspruch auf ein subventioniertes sog. Top- Smartphone, und man will uns dauern belehren, wir haben entgegen des Vertragsinhalts keinen Anspruch auf Telefon alke 12 Monate. Rechtsanwalt meint, nochmal gütlich versuchen, wenn ohne Erfolg, dann mit Rechtsstreit. Vielleicht geht es ja auch ohne. So eine Sauerei habe ich 3 Jahrzehnten bei der Telekom noch nie erlebt.
11.05.2019 14:45
12.05.2019 07:12
Vielen Dank, Mira,
die Sauerei wird immer größer. Die freundliche Dame aus dem Kundenservice hat mir jetzt entgegen meiner deutlichen Aussage einfach den Vertrag verlängert, was ich nicht wollte. Langsam reicht es mir.
12.05.2019 07:55
12.05.2019 08:45
Danke, sehr gerne. Telefon ?
12.05.2019 10:01
12.05.2019 10:18
Jetzt wieder sehr gerne, war 10 Minuten nicht am Platz
12.05.2019 10:26
Wenn Du die Leute richtig ansprichst, dann erhalten die eine extra Benachrichtigung. @Pascal O.
12.05.2019 10:30
12.05.2019 11:15
12.05.2019 11:24
Ich habe zu danken, @Pascal O.
der Service ist mehr als vorbildlich ! Schade, daß im Kundenservice sonst soviel unqualifiziertes Personal sitzt inzwischen.
Schönes Wochenende noch
13.05.2019 08:16
14.05.2019 20:26
Servus @Pascal O. ,
sooo, jetzt platze ich dann gleich angesichts des Dilettantismus der letzten Kundenberaterin und bitte nochmals um ein Telefonat.
Vielen Damnk und beste Grüße, Tim
15.05.2019 15:52
01.06.2019 13:50
Servus @Pascal O. ,ich hoffe, Sie hatten einen schönen Urlaub und würde Sie nochmal wie vereinbart um einen Anruf bitten, um die Angelegenheit
so abzuschließen, wie vereinbart.
Vielen Dank und freundliche Grüße !
03.06.2019 13:32
06.06.2019 12:30
Hallo @Pascal O.
vielen Dank, das hat schonmal funktioniert. Gibt aber schon wieder Stress, weil in unseren Zubuchoptionen lustige und teure Features auftauchen, die wir nie in Auftrag gegeben haben und auch sonst wieder alles durcheinander ist allem Anschein nach. Haben gerade mal versucht, über den Chat was zu erreichen, um Sie zu schonen, aber die Mitarbeiter dort sind wohl die unverschämtesten im ganzen Magentaclub, die beenden einfach den Chat nach Belieben usw. Echt UNGLAUBLICH. Wir freuen uns, wenn wir Sie nochmal persönlich sprechen könnten, Danke und beste Grüße
06.06.2019 13:47
06.06.2019 14:09
06.06.2019 14:17
Tausend Dank auch Dich, Elvira!
Euer telekomhilft Service ist echt toll und Ihr seid total freundlich und kompetent.
Viele Grüße und eine gute Zeit,
Tim
15.07.2019 17:36
Hallo @Elvira H. ,
da bin ich nochmal. Nachdem die unverschämte Person vom normalen Kundenservice uns ohne Aufforderung und illegal den CarCard- Quatsch geschickt hat, dieser dann vom freundlichen Kollegen Pascal storniert wurde, steht der gaaaanz zufällig jetzt noch mit auf der Rechnung. Das möchten wir gerne korrigiert haben. Gerne können wir auch nochmal telefonieren.
Herzlichen Dank und viele Grüße
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